#ITPFL-1142
Onsite-Support, 2nd level Support, Rollout, UHD, Administration
K.V. | 1984 | 2012 |
akademischer Grad | keine Angabe |
Ausbildung/Studium | Fachinformatiker/in - Systemintegration |
Zertifizierungen |
|
Interesse an Festanstellung | Nein |
Bietet Schulungsleistungen an | Nein |
Husqvarna Deutschland GmbH
Rollout und 2nd level Support
- Einweisung der Anwender
- UHD Client-Support
- abwickeln der Garantieprozesse
- Hardware Rollout an verschiedenen Standorten
- Datensicherung und Datenübernahme
- Drucker - Support
- iPhone/iPad Support
- ThinClien Support
- Einhaltung von SLA's
- Netzwerkdosen patchen
Realisiert unter: CA Service Desk Manager (Ticket System, Werkzeug, Handy, Auto, Windows XP, Windows 7, Office 2003, Office 2007, Office 2010, Lotus Notes, Activ Directory, Igel (ThinClient), Remotearbeit mit Teamviewer
Freudenberg Service SE & Co
Rollout und Support
- Einweisung der Anwender
- UHD Client-Support
- abwickeln der Garantieprozesse
- Hardware Rollout an verschiedenen Standorten
- Datenübernahme
- Drucker - Support
Realisiert unter: System Center Service Manager- Konsole (Ticket System), Sharepoint, Werkzeug, Handy, Auto, Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Office 2003, Office 2007, Office 2010
Brammer GmbH
Remote Rollout Techniker
- Remote Windows 7 Rollout
- Einweisung der Anwender (Rechner tauschen oder Rechner neuinstallieren)
- bei größeren Standorten auch vorort den Rollout durchgeführt
- Windows 7 Support
Realisiert unter: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Active Directory, Remote arbeit mit Dameware, Office 2010
Freudenberg Forschungsdienste SE & Co. KG
UHD Support
- HelpDesk und Onsite Support (Hardware & Software)
- VIP Service
- Betreuung von ca. 150 Applikationen (viele Spezialsoftware aus der Forschung)
- Gemeinsamer Support mit den Software Herstellern
- Hardware & Software Inventarisierung
- Installation von Spezialrechnern (Mess-Rechner, etc.)
Realisiert unter: IT4U(Ticket System), Werkzeug, Handy, Auto, Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Active Directory, Remote arbeit mit Dameware, Office 2003, Office 2007, Office 2010
Freudenberg Service SE&Co. KG. in Weinheim
UHD Support
- HelpDesk und Onsite Support
- Betreuung von ca. 150 Applikationen (viele Spezialsoftware aus der Forschung)
- Gemeinsamer Support mit den Software Herstellern
- Hardware & Software Inventarisierung
Realisiert unter: IT4U(Ticket System), Werkzeug, Handy, Auto, Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Active Directory, Remote arbeit mit Dameware, Office 2010
Daimler AG
Onsite - Techniker
- Onsitesupport für die gesamte IT-Infrastruktur
- Ticket Bearbeitung vor Ort
- Terminierung von Rechner und Drucker Rollout
- kommissionieren und konfigurieren von Laptop's, PC's,Workstation's,Tablet PC's, Druckern und Scannern
- beheben von Produktionsrelevanten Störungen unter Sofortservicehandy und mit Einhaltung der SLA's von 30min
- Erstellung von Reporting's
- Mitarbeit in Projekten & Rollouts
- VIP Service
- Ticket Routing
- Garantieprozess antoßen
- Einweisung der Anwender
Realisiert unter: SAP, VPSX, Remedy, Softwareverteilung (SDWI), IT-SPS/Topcon, Lotus Notes, MS Word, MS Excel, Windows XP, Windows 7, Schichtbetrieb, Handy, Auto, Werkzeug
Energie Baden Württenberg AG
Fachinformatiker
keine Beschreibung angegeben
1&1 Internet AG
Back-Office First Level Support
- telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
- Ticket Bearbeitung
- Ansprechpartner für den Front-Office in den Themen: VoIP, Telefonie, ISDN und DSL
Realisiert unter: Bugzilla, Ticket-System, Windows XP, 1&1 VoIP Telefon (Software), VoIP Trace View, Telefon, Fax