Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Exchange Server 2013

#ITPFL-1250

SCCM, AD, SharePoint, Exchange, SQL, LYnc

R.K. 1984
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Bachelor of Science
Ausbildung/Studium Sonstige
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: Keine Angabe
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Vorstellung

Mein komplexes Produktportfolio ermöglicht mir, Support Professionals und Consultants aus Industrie und Wirtschaft bedarfsorientierte technische Qualifizierungsmaßnahmen auf höchstem Niveau zu bieten. Ich vermittle das erforderliche Know-how zum Planen, Implementieren, Konfigurieren und für Migrationsmaßnahmen im Bereich der Windows®-basierten Plattformen und bereite Messaging Administratoren auf die Migration nach und Verwaltung von Exchange 2000/2003/2007/2010/2013 vor.

Auf Grund meiner Erfahrung als Consultant kann ich den Kunden effiziente Methoden und Techniken zur Wartung von Server Ressourcen, zum Überwachen der Server Performance und zur Sicherheit der Windows Server Systeme vermitteln.

Mit Zielgruppen angepassten Methoden unterstütze ich multidisziplinäre Teams in speziell den Qualifizierungsprogrammen entsprechenden Testumgebungen bei der Adaption ihrer Kompetenzen zur Initiierung komplexer IT-Projekte. Ich coache Systemverwalter und Systemingenieure, die das Client-Server Datenbank-Management System konfigurieren und administrieren möchten (SMS2003 / SCCM 2007 /Sccm 2012).

Profil

Lync Specialist

Sccm Specialist

Exchange Specialist

Sql Specialist

AD Specialist

 

Referenzen
seit Okt. 2013

SHB Stuttgart

SCCM und Exchange Specialist

rund um AD, SCCM und Exchange Server.


Mär. 2013 - Jul. 2013

Euler Hermes (Allianz)

SCCM Specialist

OS-Deployment, Application Compatibility Issues, Software Distribution (ITIL V3 Env )

Distribution on Demund ( Licenses/ Assets Management )

- Software Update Verteilung

- Wsus Einrichtung/Integration

- SCCM Auditing

- Status Messaging

- Log-Files

- Security Issues

- DPs Access Issues

- SCCM Troubleshooting

- SCCM API für Asset Synchronization

- 3rd-Level Support


Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Lync 2013
Experte