Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ HTML - HTML5
↪ Linux Foundation
↪ Embedded Linux
↪ LPI Linux Professional Institute
↪ Linux Foundation Zertifizierung
↪ Microsoft Access
↪ Linux
↪ WordPress
↪ Delphi
↪ PHP
↪ JavaScript
↪ Photoshop
↪ Microsoft Certified: Identity and Access Administrator Associate
↪ AWS Certified Security - Specialty (ACSS)
↪ AJAX
↪ jQuery
↪ Android

#ITPFL-1278

Programmierer, Webdesigner

D.C. 1961 2014 25 € netto €/h
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Dipl.-Ing.
Ausbildung/Studium Sonstige
Verfügbar ab ab 27.03.2014
Verfügbarkeit vor Ort: Home Office
Interesse an Festanstellung Ja
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Mein Name ist Detlef Carota, ich bin 52 Jahre jung, ich habe Abitur und ein abgeschlossenes FH Studium in Elektrotechnik/Nachrichtentechnik. 

Nach meinem Studium war ich fünf Jahre als Geschäftsführer in der Gastronomie tätig. 

Zwischen 1995 und 2009 arbeitete ich als Programmierer und IT-Fachmann in einer Computerfirma. Das Programmieren entwickelte sich in dieser Zeit zu meinem eigentlichen Beruf.

Von 2010 bis Ende 2013 lebte ich von einer Erbschaft. In dieser Zeit richtete ich mir ein gut ausgestattetes Home-Office ein und beschäftigte mich mit den neuesten Entwicklungen der PC Hard- und Software.

Profil

Meine Erfahrungen und Fähigkeiten in der IT betreffen u.a. folgende Fachgebiete:

  • Windows Programmierung (Delphi)
  • Web Programmierung (HTML, PHP, CSS, Javascript, Adobe Flash)
  • Webdesign (in Zusammenarbeit mit einer Diplom Grafikerin)
  • MS Office inkl. Access
  • Libre-/OpenOffice
  • Photoshop und Gimp
  • PC Hard- und Software
  • Linux-Server
Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Fortgeschritten
Branchenspezifische Kenntnisse
Elektroindustrie
Fortgeschritten
Kenntnisse & Fähigkeiten
Access
Profi
CSS
Profi
Delphi
Profi
Flash
Fortgeschritten
HTML
Experte
JavaScript
Profi
Linux
Profi
OpenOffice
Profi
Photoshop
Fortgeschritten
PHP
Profi
Webdesign
Profi
Word 2010
Profi