Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ iPhone - iPad
↪ Objective-C
↪ Nagios, Icinga und Icinga 2

#ITPFL-1354

iOS Entwickler, Trainer & Coach

F.J. 1969 1994
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 50%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Vorstellung

Als Entwickler, Trainer und Coach für iOS, sowie als Videotrainer für vide2brain verfüge ich über reiche Erfahrungen und sehr gute Kenntnisse auf Apples iOS-Platform.

Bei kleinen und großen Unternehmen konnte ich beratend tätig sein, fehlende Komponenten implementieren und Apps erfolgreich in den AppStore einreichen.   Wenn Sie sich ein Bild von mir und meinen Leistungen machen möchten, verweise ich gerne auf die Rezensionen zu meinen zahlreichen Trainings, die unter anderen auch vom Verlag Addison-Wesley über

Amazon vertrieben werden:   http://www.amazon.de/Apps-mit-iOS-entwickeln-Video-Training/dp/3827363853/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1359455289&sr=8-2 

über die URL https://itunes.apple.com/de/podcast/ios-programmierung-ipad-iphone/id461265640

erhalten Sie Zugriff auf meinen Podcast bei iTunes und können sich die über 300 Fünf-Sterne-Bewertungen ansehen.  

Auf meinem YouTube-Channel habe ich mittlerweile über 950 Abonnenten und viel positiven Feedback zu meinen Seminaren und iOS-Programmiertätigkeiten erhalten.

 

Profil

Der Trainer, Entwickler und Coach für die App-Entwicklung auf iPad, iPhone & Co. im deutschsprachigen Raum.

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Branchenspezifische Kenntnisse
Automotive
Experte
Banken und Finanzdienstleister
Experte
Bauindustrie
Fortgeschritten
Chemische Industrie
Fortgeschritten
Elektroindustrie
Profi
Medien, Marketing und PR
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
App-Entwicklung
Experte
IOS
Experte
iPad
Experte
iPhone
Experte
Objective-C
Experte