Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Linux Foundation
↪ LPI Linux Professional Institute
↪ Linux Foundation Zertifizierung
↪ Embedded Linux
↪ Visual Studio 2015
↪ Visual Studio
↪ Linux
↪ Visual Studio 2022
↪ Visual Studio 2019
↪ Visual Studio 2017
↪ VBA Programmierung

#ITPFL-1462

Technik-Rollouter

Z.B. 1987 2011
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Master of Science
Ausbildung/Studium Sonstige
Verfügbar ab ab 31.08.2014
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

 

Meine größte Erfahrung in der IT Branche habe ich erwoben als ich als IT Rollout-Techniker by Getronics tätig war.  Ich machte in BASF Projekt Global PC Standardisation III mit. Zu meinen Tätigkeiten gehört:die Auslieferung den Rechnen, die Installation und die Konfiguration der Hard- und Softwarekomponente wie MS Office, Lotus Notes, oder SAP.

Ich bin ein empathischer Teamplayer mit Servicementalität, habe eine freundliche Persönlichkeit und wirke motivierend auf andere. Weiterhin habe ich Ehrgeiz und Willen zum Erfolg. Ich bin flexibel, belastbar und bereit zur permanenten Reisetätigkeit.

Ich habe gut Kommunikationsfähigkeit. Ich bin gut es gewohnt, schnell und zuverlässig zu arbeiten.

Es macht mir Freude, selbständig Aufgaben zu übernehmen.

Meine Muttersprache ist Polnisch, aber spreche ich sehr gut Englisch und fließend Deutsch.

Zwar habe ich keine IT Ausbildung, aber durch den methodischen Qualifikationen, Flexibilität und interdisziplinäres Denken sowie Kreativität für die Lösungsfindung, ideal passe ich IT Techniker Forderung an. 

 

Profil

Software: 

- Kenntnisse in Linux, Windows 7 und 8, Lotus Notes, MS Excel.

- umfangreiche Kenntnisse in Matlab, Linux (Bash) und Visual Basic. 

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Branchenspezifische Kenntnisse
Automotive
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
Excel 2010
Fortgeschritten
Linux
Gut
Visual Basic
Gut