Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Projektmanagement
↪ Präsentation
↪ Konfliktmanagement
↪ Kommunikation

#ITPFL-1540

Projektleiter

P.W. 1962 100 €/h - 800 €/d (Sätze verhandelbar)
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Zertifizierungen
  • PRINCE2 Foundation
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Ich biete meinen Kunden fast dreißig Jahre Erfahrung als IT- und Projektmanager. Auf dieser Grundlage übernehme ich Aufgaben als IT- und Projektmanager. Ich arbeite branchenübergreifend, jedoch liegt der Schwerpunkt meiner Erfahrungen im Handel (Großhandel, Einzelhandel, mehrstufiger Vertrieb), E-Commerce, Logistik, Öffentliche Verwaltung, Versicherungen.

Ich bin versiert im Projekt- und Programm-Management und verfüge über langjährige Erfahrung in der Führung internationaler und interkultureller Teams, im Management internationaler Projekte sowie im Aufbau und im Management von Near- und Off-Shore-Projekten.

Profil

Projektmanagement, Multiprojektmanagement, Projektsanierung und Turnaround-Management, ausgeprägte Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Autonomie.

 

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Französisch
Experte
Branchenspezifische Kenntnisse
Automotive
Experte
Handel
Experte
Öffentlicher Dienst
Profi
Versicherungen
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
Kommunikation
Experte
Konfliktmanagement
Experte
Multiprojektmanagement
Experte
Präsentation
Experte
Projektmanagement
Experte
Verhandlungsführung
Experte