Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ HTML - HTML5
↪ PHP
↪ WordPress
↪ JavaScript
↪ Elasticsearch
↪ MySQL
↪ AWS Certified Security - Specialty (ACSS)
↪ Angular
↪ jQuery
↪ Android

#ITPFL-1688

PHP Entwickler

F.T. 1987 2014 60 €/h - 450 €/d (Sätze verhandelbar)
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Bachelor of Science
Ausbildung/Studium Sonstige
Einsatzgebiet 81737 Bundesrepublik Deutschland, 50km
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Profil

Seit mittlerweile viereinhalb Jahren bin ich hauptberuflich als PHP Entwickler tätig, doch schon seit über acht Jahren interessiere ich mich für dieses Feld. Mein Schwerpunkt in der Entwicklung liegt auf dem Erstellen leistungsstarker und dynamischer Backendlösungen mit Hilfe moderner Technologien wie PHP5, MySQL und JavaScript. 

Neben diesen zentralen Punkten sammelte ich aber in vielen Projekten auch Erfahrungen mit diversen Tools wie zum Beispiel Frameworks (Laravel, CakePHP), Content Management Systemen (Wordpress, Typo3) oder serverseitigen Technologien (ElasticSearch). 

Referenzen
Jul. 2014 - Feb. 2015

Travador.com

PHP Entwickler

Im Entwicklungsteam der Reisewebsite travador.com war ich in allen Bereichen der Entwicklung tätig. Mit Hilfe moderner Technologien wie PHP5, MySQL, MongoDB, ElasticSearch und mehr realisierten wir hier ein eigenes Buchungssystem für Reisen in einem multinationalen Team.


Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Französisch
Grundkentnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten
CakePHP
Fortgeschritten
CSS
Fortgeschritten
Elasticsearch
Gut
HTML5
Fortgeschritten
JavaScript
Profi
MySQL
Profi
PHP
Experte
WordPress
Fortgeschritten