Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ TYPO3
↪ SAP Key User
↪ Application Programming Interface (API)

#ITPFL-1891

UI und UX Designer

F.H. 1985 2014 80 €/h - 640 €/d
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Einsatzgebiet 90402 Bundesrepublik Deutschland, 200km
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 50%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Vorstellung

Mein Name ist Ferdinand Humberg. Ich bin UI / UX Designer aus Nürnberg, mit mehr als 8 Jahren Berufs- und Agenturerfahrung. Neben meinen konzeptionellen Arbeiten, kann ich auch fundierte Kenntnisse in der Frontendentwciklung vroweisen, was es mir ermöglicht, dass ich die konzepierten und gestalteten Arbeiten auch direkt in From von Prototypen umsetzen und weiter ausarbeiten kann.

Darüber hinaus habe ich fundierte Kenntnisse im Umgang und der Entwicklung mit den Content Management Systemem TYPO3 und Wordpress.

Profil

Konzeption digitaler Medeien / Produkten

User Experience Design

User Inerface Design

Frontend-Entwicklung

TYPO3- Entwicklung

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Branchenspezifische Kenntnisse
Medien, Marketing und PR
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Typo3
Experte
User Interface
Experte
Webdesign
Experte