Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Cisco
↪ Juniper
↪ CCNA
↪ CCNP

#ITPFL-1981

Administrator

M.Z. 1980 2012
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Vorstellung

Ich bin ein regional tätiger EDV-Dienstleister mit über 10 Jahren Erfahrung. Die Schwerpunkttätigkeiten liegen auf der grundlegenden IT-Infrastruktur, IT-Sicherheit, IT-Beratung und Managed-Services,sowie individuelle IT-Lösungen.

Der Firmensitz ist Essen. Von dort aus, werden branchenübergreifend kleine- und mittlere Unternehmen betreut.Teilweise neben den Schwerpunktätigkeiten wird eng mit Kooperationspartner zusammen gearbeitet.

Profil

Hersteller:

Cisco - Switching & Routing

Fortinet 

Juniper Networks

Extreme 

Infoblox

 

 

Referenzen
seit Jan. 2015

AniMa Solution GmbH

IT-Dienstleistungen



Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
CISCO
Fortgeschritten
Juniper
Fortgeschritten