Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Embedded Linux
↪ Linux Foundation
↪ LPI Linux Professional Institute
↪ Linux Foundation Zertifizierung
↪ Linux
↪ HTML - HTML5
↪ Python
↪ Debian
↪ Django
↪ AWS Certified Security - Specialty (ACSS)
↪ WatchGuard

#ITPFL-2005

3D-Artist

C.B. 2008
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Einsatzgebiet 16567 Bundesrepublik Deutschland, 0km
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: Home Office
Interesse an Festanstellung Ja
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Profil

In mehrjähriger selbständiger Tätigkeit konnte ich umfassende Kenntnisse in der Erstellung von 3D-Grafiken und Animationen für verschiedene Anwendungen erwerben.

Darüber hinaus konnte ich als Freelancer Erfahrungen in der Software- und Webseitenentwicklung sammeln. 

Zudem verfüge ich über tiefer gehende Kenntnisse in der Administration verschiedener Linux Server- und Arbeitsplatzsysteme. Im Rahmen meiner beruflichen Entwicklung konnte ich IT-Bereiche in Unternehmen aufbauen und betreuen sowie Support für Hard- und Software leisten.

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Spanisch
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
3D Animation
Profi
3D Modelling
Profi
3D Rendering
Profi
CSS
Fortgeschritten
Django
Fortgeschritten
HTML
Profi
Linux
Profi
LINUX DEBIAN
Profi
LINUX REDHAT
Profi
Python
Fortgeschritten