Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Softwaredesign und Softwarearchitekturen
↪ Softwarequalität
↪ Softwaretest
↪ Informationssicherheit und Datenschutz
↪ Vorgehensmodell Softwareentwicklung
↪ Python
↪ PHP
↪ Penetration Testing (PTS)
↪ Softwareentwicklung
↪ WatchGuard

#ITPFL-2068

Senior Consultant für Software Test

L.N. 1986 2011 85 €/h - 680 €/d (Sätze verhandelbar)
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: Keine Angabe
Interesse an Festanstellung Ja
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Ich bin ein ISTQB Certified Tester mit Foundation Level und verfüge übereinschlägige Projekterfahrung in den Bereichen Softwareentwicklung und-qualitätssicherung.

Meine Schwerpunkte umfassen insbesondere die Planung, Durchführung,Automatisierung, Testdatenbereitstellung und Testauswertung von funktionalerund nicht funktionaler Tests (Black- und White Box Verfahren) während desgesamten Software-Lebenszyklus.

In den letzten Projekten habe ich mich auf das bereitstellen von FachlicherInfrastruktur spezialisiert. Im Rahmen dieser Tätigkeit habe ich den ProduktRelease Zyklus in Rahmen einer Service-orientierten Architektur vorbereitet.

Profil

- Testkonzeption

- Testplanung

- Testdurchführung (manuell und automatisiert)

- Testdatenmanagement

- Testinfrastruktur bereitstellung

- Fehleranalyse

- Testautomatisierung

- Releasemanagement

- Testing Tools

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Fortgeschritten
Russisch
Experte
Branchenspezifische Kenntnisse
Banken und Finanzdienstleister
Fortgeschritten
IT und Telekommunikation
Experte
Medien, Marketing und PR
Fortgeschritten
Versicherungen
Fortgeschritten
Kenntnisse & Fähigkeiten
Datenschutz
Fortgeschritten
PHP
Fortgeschritten
Python
Fortgeschritten
Software Testing
Experte
Usability
Profi
Website Testing
Experte