Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ CRM & ERP
↪ Management & Business-Skills
↪ IT-Service Management

#ITPFL-2082

IT Support

S.T. 1985 2007 30 €/h (Sätze verhandelbar)
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Ausbildung/Studium Sonstige
Einsatzgebiet 60598 Bundesrepublik Deutschland, 200km
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Interesse an Festanstellung Ja
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Bin seit 2007 Freifberuflich in der IT in verschiedenen Positionen unterwegs.

Kenne das ganze specktrum von IT-Service & Support & Rollout und dem zugehörigen Projekt Management.

Habe in diversen Branchen Projekte absolviert sei es Automoviv, Finanzen & Banken oder Deutsche Bundesbehörde mit SÜ2 oder des Flughafens.

Kenne die Vorschriften diverser Unternehmen auf Arbeitssicherheit und oder IT-Sicherheit.

In meiner Zeit wo ich nicht Tätig bin, gehe ich dem Studium der Wirtschaftsinformatik bzw. Buisness Information System nach und stehe dort kurz vor meinem Bachelor.

Meine weiteren Fähigkeiten entnehmen Sie bitte meinem hochgeladenen Skillprofil.

Profil

Bin seit 2007 Freifberuflich in der IT in verschiedenen Positionen unterwegs.

Kenne das ganze specktrum von IT-Service & Support & Rollout und dem zugehörigen Projekt Management.

Habe in diversen Branchen Projekte absolviert sei es Automoviv, Finanzen & Banken oder Deutsche Bundesbehörde mit SÜ2 oder des Flughafens.

Kenne die Vorschriften diverser Unternehmen auf Arbeitssicherheit und oder IT-Sicherheit.

In meiner Zeit wo ich nicht Tätig bin, gehe ich dem Studium der Wirtschaftsinformatik bzw. Buisness Information System nach und stehe dort kurz vor meinem Bachelor.

Meine weiteren Fähigkeiten entnehmen Sie bitte meinem hochgeladenen Skillprofil.

Referenzen
seit Jan. 2007

Sreten Tomić IT EDV-Analyst und EDV-Berater

Selbstständig in der IT seit 2007

Sehr geehrte Kundin und sehr geehrter Kunde, 

Ich bin seit 2007 Selbstständig in der IT tätig begonnen als Kleingewerbe nebenbei zu meinem Studium der Wirtschaftsinformatik und inzwischen anerkannt als EDV-Analyst und EDV-Berater. 

Durch die Anerkennung 2017 als EDV-Analyst und EDV-Berater bin ich nicht Scheinselbstständig, da ich diese Scheinselbstständigkeitprüfung sowohl von der Deutschen Rentenversicherung als auch vom Finanzamt Frankfurt bestanden habe. 

Für meine Kundinnen und Kunden ändert sich nichts, denn seit Jahren führe ich mich in der Anlage S vom Finanzamt Frankfurt am Main, d.h ich habe ein Wahlrecht ob ich an der UST-Verfahren teilnehmen kann, welches ich selbstverständlich nicht tue und nicht vorhabe. 

Bei weiteren Fragen stehe Ich Ihnen gern zur Verfügung. 

MfG 

Sreten Tomić IT EDV-Analyst und EDV-Berater


Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Branchenspezifische Kenntnisse
Automotive
Experte
Banken und Finanzdienstleister
Experte
Hardware
Profi
Luft- und Raumfahrt
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
IT-Service & Support & Rollout
Profi