Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ SAP® NetWeaver
↪ Projektmanagement
↪ SAP Module
↪ SAP® HANA
↪ AWS Certified Solutions Architect - Professional (ACSAP)
↪ SAP ®

#ITPFL-2283

A.S. 1960 2017
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Dipl.-Inf.
Ausbildung/Studium Wirtschaftsinformatiker/in (Hochschule)
Einsatzgebiet 94315 Bundesrepublik Deutschland, 200km
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Ich besitze neben fundierten Prozess-Kenntnissen im ERP-Bereich (Production, Supply Chain, Procurement, Sales / Distribution, Finance, Warehousemanagement, Data-Warehouse) umfassende Projektleitungs-Erfahrung sowie tiefgreifende Kenntnisse in Netzwerktechnik, hochverfügbaren IT-Infrastrukturen, Softwareentwicklung, Datenbanken, IT Service Delivery und Rechenzentrumssicherheit.Weiterhin habe ich langjährige IT Management Skills auch im internationalen Konzernumfeld, kann Kundenbedürfnisse sehr gut analysieren und trete souverän, fachlich kompetent und sozial auf.Die Kommunikation sowohl mit Kunden, Fachabteilungen als auch externen Dienstleistern bin ich gewohnt. Ich verstehe mich als IT-Dienstleister mit den Fachabteilungen als Kunden und habe die „HandsOn“ – Mentalität nicht verloren.

Profil

IT-Leitung, Projektleitung SAP / ERP, Projektleitung WMS, Projektleitung DMS, RZ-Betrieb, RZ-Sicherheit, RZ-Hochverfügbarkeit, IT-Infrastruktur (Client, Server Storage, Backup, FireWall, Netzwerk), EDI, Lobster, SAP Basis

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
Projektmanagement
Experte
sap
Experte