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#ITPFL-2409

Online Marketing Spezialist

E.B. 1980
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Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Einsatzgebiet international
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 50%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Profil

Sie wollen wissen, wie ich Ihnen helfen kann?Hier erfahren Sie es: https://www.emilianbuza.de/kundenliebeLiebe/r Besucher/in,//Wenn Sie einen professionellen GoogleAdWords-Spezialisten suchen, der für Siekontinuierlich  neue Leads und Kunden  gewinnt,dann sollten  Sie jetzt weiterlesen.Ganz egal, ob Sie mit mir arbeiten wollenoder nicht:Sie werden ein paar Dinge erfahren,die Ihnen bei der Wahl  Ihres zukünftigenAdWords-Dienstleisters helfen werden...//Sie lesen diesen Text wahrscheinlich, weil Siegerade jemanden suchen, der Ihren AdWords-Account betreut.Und wahrscheinlich haben Sie es schon selbstbemerkt: Es ist nicht einfach, einen gutenDienstleister zu finden.Klar, jeder verspricht Ihnen, Ihre Umsätze zusteigern - aber wenn  Sie erst einmal  als Kundegeworden sind, ist bei vielen nicht mehr viel vonBetreuung zu spüren. 'Sie sind dann auf einmal nur noch Kunde X undentsprechend wenig Aufmerksamkeit bekommenSie - und darum fallen die Ergebnisse oftschlecht aus…Es ist so frustrierend…Und nicht nur die Ergebnisse bereiten Probleme!Die meisten schwarzen Schafe  der Branchefürchten  die Transparenz wie der Teufel dasWeihwasser....Da können Sie schon froh sein, wenn Sieeinmal im Monat einen Bericht über Aktivitätenbekommen.Und hat Ihr Dienstleister am Ende das auchüberhaupt wirklich  für Sie geleistet, nachdemer offensichtlich ja  nur ungerne darüber spricht?Wer kann das schon sagen...Am Ende wissen Sie nicht einmal, warumIhr AdWords nicht erfolgreich war. Lag esdaran, dass Ihr Dienstleister schlecht gearbeitethat – oder daran, dass er gar nicht daran gearbeitethat?Gute AdWords-Spezialisten sind seltenerals Hühner-ZähneDas größte Problem ist aber:Viele AdWords-Anbieter verstehen vonMarketing so viel wie Donald Trump von derSchleifenquantengravitation.Sie sind Techies, die Ihnen gar wundersameExcel-Tabellen zaubern und jede AdWords-Account mit allen Stellschrauben präziseeinstellen können.Doch um Kunden mit AdWords zu gewinnen,genügt das einfach nicht.Man muss wissen, wie man überzeugendeWerbe-Texte schreibt (damit die Menschenauch auf Ihre AdWords-Anzeigen klicken).Und man muss in der Lagesein, überzeugende Landing-Pages zu erstellenbzw. zu schreiben (damit Besucher auch zu Leadswerden).Genau das können aber nur wenige AdWords-Spezialisten.Klingt arrogant?Mag sein.Aber ich scheue mich nicht, die Wahrheitzu sagen. Vielleicht ist das auch der Grund,  warum mich einige das „Enfant terribledes Marketings“ nennen…Falls Sie damit kein Problemhaben,  habe ich eine gute Nachricht für Sie:Es gibt einen AdWords-Spezialisten, dem Sievertrauen könnenMich.Ich bin zertifizierter Google AdWords-Spezialist, mit zehn Jahren Erfahrung im Online Marketing  und sechs JahrenErfahrung in Google AdWords.Und ich bin ausgebildeter Journalist undWerbetexter und habe schon alle Artenvon AdWords-Accounts erfolgreich betreut.Von  E-Commerce Accounts mit 50.000 € Budget ‚im Monat bis hin zu Großbanken-Projekten,Payment, Lichthärtung, Spezialchemie undanderen exotisch klingenden Branchen.Und als ausgebildeter Journalist, Werbetexterund Vertriebler sehe ich AdWords als das, wases ist: Nur ein Mittel zum Zweck, um Kunden zugewinnen – nicht als ein Selbstläufer.Von mir erhalten Sie  keine  hübschen Tabellen, dieSie sich einrahmen können…Sie erhalten von mir Ergebnisse!Was für Ergebnisse? Unter anderem:

  • Neue Interessenten, Leads undKunden für Ihre Dienstleistung oder Ihre Produkte  
  • Gezielte AdWords-Kampagnen 
  • Senkung Ihrer Werbekosten bei GoogleAdWords 
  • Optimierung Ihres Suchmaschinenmarketings -auch bei kleinem AdWords-Budget 
  • Transparenz: ich erläutere Ihnen verständlch,was und warum ich es tue und sendeIhnen wöchtliche  Berichte 
  • Sehr gute Erreichbarkeit: Auch jenseits derwöchentlichen Berichte bin ich für Sie jederzeit gut erreichbar und reagiere sehr schnell.

Aber Achtung:Ich arbeite nicht mit jedem!Da mein Geschäft auf Qualität und nicht aufQuantität aufbaut, muss ich zwangsläufig so handeln.Mein Schwerpunkt liegt eher im B2B-Bereich, weilich dort besonders meine Fähigkeiten als Werbetextereinbringen kann. E-Commerce langweilt michschlichtweg und darum lehne ich solche Projektein der Regel auch ab.Es kommt aber auf den Einzelfall an. Wenn SieLust haben, stellen Sie mir Ihr Projekt einfach vor.Wer weiß, vielleicht kommen wir ja doch zusammen.Auch wenn für Sie der Preis möglichst günstigsein sollte, bin ich definitiv die falsche Wahlund wir passen nicht zusammen (Wahrscheinlichwerden Sie mich in dem Fall gar nicht erst ansprechen,aber wer weiß…)!Und nein: Ich senke meinen Stundensatz NICHT.Aus einem guten Grund:Mein hoher Stundensatz ist der Garant für IhrenErfolg!Ja, es gibt es sehr viele günstigereAdWords-Dienstleister als mich.Ich weiß das.Und ich bin stolz, dass ich kein günstiger Dienstleister binund einen überdurchschnittlich hohen Stundensatz habe.Denn genau dieser Stundensatz garantiert, dassIhr AdWords-Account von mir die Betreuung und Aufmerksamkeit erhält, die den Erfolg Ihres Projektsgewährleistet.Anders als günstige Anbieter muss ichnämlich nicht mit zehn Kunden gleichzeitigjonglieren…Geiz kann auch ziemlich ungeil seinZumindest für Ihren Dienstleister.Je günstiger Ihr AdWords-Dienstleister ist,desto mehr Kunden muss er gleichzeitig betreuen,um sich mühsam seinen Lebensunterhaltzusammenzukratzen....Können Sie sich vorstellen, wieviel Zeit diese Personfür Ihren Account erübrigen wird? Eben.Und falls Sie sich fragen sollten, wie der Dienstleister dasverträgt, wenn Sie ihn schnell wieder verlassen werden:Für ihn ist das gar kein Problem:Weil so viele Kunden möglichst billig einkaufenwollen, haben sie einen nie versiegenden Stroman Kunden.Klar: Jeden Monat fallen ein paar unzufriedeneKunden weg, aber hey:"Kein Problem!"Ein bisschen Schwund ist immer und die nächstenKunden stehen schon längst in der Warteschlangebereit...Und Ihre Ergebnisse?Nun ja, die sind den Billig-Dienstleisternziemlich egal.Warum sollten Sie sich auch dafür interessieren,Ihnen große Ergebnisse zu bringen, wenn Sienur kleines Geld bezahlt haben?Vielleicht denken Sie also doch noch einmaldarüber nach, ob es nicht besser wäre, mit einemAdWords-Spezialisten zu arbeiten, der aufQualität setzt...Einem AdWords-Spezialisten wie mir. Denn:Von mir erhalten Sie Qualität statt QuantitätUnd darum sind die die Unternehmen, für die icharbeite, Geschäftspartner und nicht “Kunden“,sodass ich für den Erfolg Ihrer AdWords-Kampagneverantwortlich bin.Und wenn die Konditionen stimmen, arbeite ichauch auf reiner Provisionsbasis.Und natürlich erhalten Sie auch über AdWordshinaus Unterstützung für Ihr gesamtesOnline Marketing.Zu meinen Qualifikationen und Tätigkeitsgebietenzählen unter anderem:

  • SEA (Zertifizierter Google AdWords™Spezialist - Suchnetzwerk und Display)
  • Bing Ads
  • SEO
  • Facebook Ads
  • Ausgebildeter Journalist
  • Content Marketing (ZertifizierterContent Marketing-Spezialist durch Hubspot) 
  • Social Media
  • Copywriting/Werbetexten
  • Webdesign (WordPress)

Sie können sich also darauf verlassen: Mit mir haben Sie einen erfahrenen AdWords-Spezialisten undmehr, der Ihnen neue Kunden durch Google AdWords undOnline Marketing bringt.Warum also noch warten? Kontaktieren Sie mich JETZT,um sofort neue Interessenten und Kunden durch Google AdWordszu gewinnen!

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