IT-Projekte Community

#ITPFL-2412

F.S.
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Einsatzgebiet 80538 Deutschland, 25km
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: Home Office
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

 

Ich suche für unser Unternehmen einen Freelancer mit Erfahrung beim Betriebssystem Ubuntu 16.04. LTS 64-Bit Swap, das wir derzeit auf unserer JiffyBox installiert haben.

 

Über diese JiffyBox möchten wir mehrere Squid-Proxies (http://www.squid-cache.org/ ) verwenden. Das entsprechende Programm hierfür ist noch nicht installiert bzw. konfiguriert, was dann Ihre Aufgabe wäre.

Der Hintergrund zum Squid: Die Proxies sollen in unserem SEO-Tool zum Crawlen von Keyword-Rankings auf google.de zum Einsatz kommen. Diese müssen in unserem Tool mit IP-Adresse, Port sowie Benutzername und Passwort der Proxies eingepflegt werden.

Ich hoffe, ich konnte die Problematik hinreichend beschreiben, da ich keine IT-Background habe.

Haben Sie Interesse uns bei unserem Projekt weiterzuhelfen?

Gerne stehe ich Ihnen zu Rückfragen zur Verfügung.

 

Profil

Ubuntu, evtl. Symfony PHP, Erfahrung mit Squid von Vorteil

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
symfony PHP
Grundkentnisse
Ubuntu
Grundkentnisse