Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Suchmaschinenoptimierung - SEO
↪ Digitalisierung
↪ HTML - HTML5
↪ jQuery
↪ Newsletter-Marketing
↪ IT-Vertragsrecht
↪ Objective-C
↪ IT-Vergaberecht
↪ WordPress
↪ IT-Grundschutz
↪ Scrum
↪ PHP
↪ Projektmanagement
↪ JavaScript
↪ Git
↪ MySQL
↪ Agilität
↪ Scrum Zertifizierungen
↪ AWS Certified Security - Specialty (ACSS)
↪ AJAX
↪ Android

#ITPFL-2416

Entwickler

R.K. 2002 1999
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Dipl.-Inf.
Ausbildung/Studium Informatiker/in (Hochschule)
Einsatzgebiet 50939 Deutschland, 100km
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Mein Hintergrund: Diplom Wirtschaftsinformatiker, selbständiger Entwickler seit 1999.

 

Aktuelle und kürzlich abgeschlossene Projekte als haupt verantwortlicher Entwickler:

- Web-Software zur Prozessoptimierung: boomline.com

- Websites: stadtsmart.de, dr-cichon.de

 

Ich arbeite von zuhause (Köln), im eigenen Büro (Dortmund) oder beim Auftraggeber.

 

Ich bin einer von 4 Gesellschaftern der Internetagentur COMSPIRIT GmbH. Wir entwickeln eigene Produkte und nehmen Auftragsarbeiten an.

Profil

Ich habe viel Erfahrung mit: angularJS, jQuery, PHP, MySQL, HTML5, CSS, javascript, WordPress, SEO, SEA, responsive Front-End-Entwicklung, git, SCRUM, agiles Projektmanagement.

Referenzen
seit Jan. 2015

COMSPIRIT GmbH

Hauptverantwortlicher Programmierer

angularJS, jQuery, PHP, MySQL, HTML5, CSS, javascript, responsive Front-End-Entwicklung, git, SCRUM, agiles Projektmanagement.


Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
Agilität
Profi
CSS
Experte
git
Gut
HTML5
Experte
JavaScript
Experte
jQuery
Profi
MySQL
Profi
PHP
Experte
Projektmanagement
Profi
Scrum
Profi
SEO - Suchmaschinenoptimierung
Experte
WordPress
Experte