Â
Als erfahrene IT Service Managerin und Projektmanagerin übernimmt Frau Mette fachliche als auch organisatorische Verantwortung in Ihren Projekten. Die fachlichen Schwerpunkte im IT Service Management lagen im Service Desk, Client Support und der Planung wie Durchführung von Roll-Outs. Den überwiegenden Teil davon direkt beim Kunden vor Ort und in leitender Funktion. Im Projektmanagement bringt Frau Mette Erfahrung in der Durchführung von klassischen sowie agilen Projekten in unterschiedlichsten Bereichen mit. Neben der Projekttätigkeit hält Frau Mette Workshops und Trainings zu Themen wie Design Thinking, Usability und Kommunikation.
Â
Erfahrung aus Personal- und Ergebnisverantwortung prägen ihren pragmatischen Arbeitsstil, wobei sie die oft problematische Schnittstelle Fachabteilung/IT-Service effektiv wie effizient zu gestalten wusste. Ein hohes Maß an Internationalität kommt ihr dabei besonders entgegen. Ihr besonderes Interesse gilt der Dynamik in Teams, Teamzusammenhalt und Motivation.
Â
Elisabeth Mette verbindet soziale Kompetenz mit einer klar strukturierten, sehr transparenten und ergebnisorientierten Arbeitsweise. Unsere Kunden schätzen sie wegen Ihrer präzisen Projektgestaltung und -durchführung. Hinzu kommt ihre Stärke, offen und gradlinig zu kommunizieren. Damit ist sie in der Lage, Hindernisse und Schwierigkeiten frühzeitig zu erkennen, schnell aufzugreifen und rasch zur Lösung zu bringen.
Â
Aktuell suche ich Projekte für meine Mitarbeiter aus dem Business Consulting.