Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Azure
↪ Microsoft Certified: Azure Enterprise Data Analyst Associate
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ Microsoft Exchange Online
↪ Data Mining - Machine Learning
↪ Android
↪ Java
↪ Objective-C
↪ JavaScript
↪ JavaFX
↪ Delphi
↪ Nagios, Icinga und Icinga 2
↪ C#
↪ jQuery

#ITPFL-2656

App Entwickler

A.M. 2003
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Einsatzgebiet 60489 Deutschland, 25km
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 100%
Interesse an Festanstellung Ja
Bietet Schulungsleistungen an Ja

Vorstellung

Ich entwickle seit 2011 in Einzelprojekten Smartphone Apps für Android und iOS. Seit Ende 2015 bin ich als App Entwickler hauptberuflich tätig. Ich habe fundierte Kenntnisse zur nativen Programmierung von Apps in Java und Swift/Objective C sowie dem Hybridframework Qt c++.

Mein Ziel ist es Kunden ein komplettes Produkt von der Ausarbeitung des ersten Konzepts bis hin zur Publikation und Instandhaltung zu bieten. Aber auch die Beteiligung/Eingliederung in Entwickler-Teams und die Weiterentwicklung von Großprojekten gerne auch als Freelancer gehören zu den Dienstleistungen die ich anbiete. Projektteams die noch einen geeigneten Weg suchen um eine gute App zu entwickeln zu können oder die technische Beratung während des Entwicklungsprozesses benötigen kann ich mit meiner langjährigen und fundierten Erfahrung in allen Bereichen der Appentwicklung unterstützen.

Bei der Softwareentwicklung richte ich mich immer nach den neusten Standards und programmiere effizienten und gut wartbaren Objekt-Orientierten Code. Besonders in der App-Entwicklung ist die Kenntnis verschiedener Technologien und Programmiersprachen von großem Vorteil wenn komplexe geräteübergreifende Apps auch kosteneffizient und langfristig nutzbar programmiert werden sollen. 

Profil

Android

iOS

Swift

Objective C

Java

C++

C#

Delphi

Ionic

 

Referenzen
seit Apr. 2011

AppDesigners.de

Senior App Developer / Inhaber

Ich programmiere seit etwa 20 Jahren in verschiedenen Bereichen der Softwareentwicklung. Während meines Bio-Informatik Studiums an der Goethe Universität Frankfurt habe ich mich entschieden mich als App-Entwickler in der damals noch junge App-Programmierer-Branche selbständig zu machen und bin in diesem Bereich seit 11/2015 hauptberuflich Selbständig.

Mein Ziel ist es Kunden ein komplettes Produkt von der Ausarbeitung des ersten Konzepts bis hin zur Publikation und Instandhaltung zu bieten. Aber auch die Beteiligung/Eingliederung in Entwickler-Teams und die Weiterentwicklung von Großprojekten gerne auch als Freelancer gehören zu den Dienstleistungen die ich anbiete. Projektteams die noch einen geeigneten Weg suchen um eine gute App zu entwickeln zu können oder die technische Beratung während des Entwicklungsprozesses benötigen kann ich mit meiner langjährigen und fundierten Erfahrung in allen Bereichen der Appentwicklung unterstützen.

Bei der Softwareentwicklung richte ich mich immer nach den neusten Standards und programmiere effizienten und gut wartbaren Objekt-Orientierten Code. Besonders in der App-Entwicklung ist die Kenntnis verschiedener Technologien und Programmiersprachen von großem Vorteil wenn komplexe geräteübergreifende Apps auch kosteneffizient und langfristig nutzbar programmiert werden sollen. 


Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Profi
Branchenspezifische Kenntnisse
IT und Telekommunikation
Experte
Pharma
Fortgeschritten
Kenntnisse & Fähigkeiten
Android
Experte
C#
Fortgeschritten
C++
Experte
Delphi
Fortgeschritten
IOS
Experte
Java
Profi
Objective-C
Experte