Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Azure
↪ HTML - HTML5
↪ JavaScript
↪ Microsoft Certified: Azure Enterprise Data Analyst Associate
↪ WatchGuard
↪ Apache Spark
↪ Data Mining - Machine Learning
↪ Android
↪ PHP
↪ Python
↪ Java
↪ JavaFX
↪ AWS Certified Security - Specialty (ACSS)
↪ C#
↪ AJAX
↪ Angular
↪ jQuery

#ITPFL-2688

I.O. 1996 2019
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad Bachelor of Science
Ausbildung/Studium Wirtschaftsinformatiker/in (Fachschule)
Einsatzgebiet 70569 Deutschland, 0km
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 50%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich heiße Illya Ostapchuk und komme aus der Ukraine. Momentan bin ich im 6. Semester meines Studiums im Fachbereich Wirtschaftsinformatik an der Hochschule für Technik Stuttgart.

 

Ich habe eine Gruppe aus erfahrenen ukrainischen Programmierern zusammengestellt und unser Ziel besteht daraus, eine Outsourcing Firma zu gründen. Als Einstieg wollen wir allerdings erst ein paar kleine Aufträge in Angriff nehmen, um eine gewisse Routine in diesem Bereich zu erlangen. Die Stärken unserer Community sind:

-       Programmierer, die in verschiedensten Programmiersprachen (Java, Python, C++, C# usw.) coden können

-       Flexibilität und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

-       Mindestens ein Ansprechpartner vor Ort (Raum Baden-Württemberg)

 

Gerne würde ich zu diesem Thema entstandene Fragen beantworten und wäre sehr erfreut darüber, mögliche Projekte in Augenschein zu nehmen. Des Weiteren wäre ich Ihnen für Empfehlungen möglicher Kunden sehr dankbar!

 

Mit freundlichen Grüßen

Illya Ostapchuk

 

E-Mail: codeteam.ua@gmail.com

T: 017662148020

Profil

Unsere Programmierer spezialisieren sich auf:

Java, Python, C, C++, C#, Swift, Android Studio, HTML, CSS, JavaScript, PHP, usw.

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Fortgeschritten
Russisch
Experte
Branchenspezifische Kenntnisse
IT und Telekommunikation
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Android
Experte
C
Experte
C#
Experte
C++
Experte
CSS
Experte
HTML
Experte
HTML5
Experte
Java
Experte
JavaScript
Experte
PHP
Experte
Python
Experte