Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Exchange Server 2013
↪ Microsoft Exchange Server 2016
↪ Microsoft Exchange Online
↪ Microsoft Exchange Server 2019
↪ SQL Server 2016
↪ Microsoft System Center 2016
↪ SharePoint 2016
↪ Windows Server 2016
↪ Microsoft Exchange Server
↪ Agilität
↪ NetIQ eDirectory
↪ ActiveMQ
↪ ITIL® Zertifizierung
↪ ITIL®
↪ Microsoft Azure

#ITPFL-3164

IT Consultant

P.S. 1981 2023
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Freelancerdetails
akademischer Grad keine Angabe
Verfügbar ab aktuell verfügbar
Verfügbarkeit vor Ort: 50%
Interesse an Festanstellung Nein
Bietet Schulungsleistungen an Nein

Vorstellung

Ich sehe mich als Allrounder in der IT-Branche. Den Schwerpunkt setze habe ich aber mehr und mehr auf brin umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Microsoft 365 Services gesetzt, insbesondere Microsoft Exchange & Intune.
Der Schwerpunkt meiner Kenntnisse liegt auf Microsoft Cloud Services, jedoch betrachte ich die Prozesse und Vorgänge stets ganzheitlich. Damit verstehe ich nicht nur den technischen Part einen Service isoliert technisch zu betrachten sondern auch die vorhergehenden und nachfolgenden Prozesse zu integrieren.

Profil

- ITSM & Servicemanagement

- ITIL 4 Foundation 

- M365 

- Active Directory 

- Exchange 

- Intune 

- Lotus Notes 

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Fortgeschritten
Branchenspezifische Kenntnisse
Banken und Finanzdienstleister
Profi
Kenntnisse & Fähigkeiten
Active Directory
Profi
Agilität
Fortgeschritten
Exchange 2013
Profi
Exchange 2016
Profi
Intune
Fortgeschritten
ITIL
Profi
Lotus Notes
Fortgeschritten