Fachliche und soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Stress belastbar, unternehmerisches, innovatives, Bereich übergreifendes und kundenorientiertes Denken, Selbständige Arbeitsweise sowie hohe analytische und konzeptionelle Kompetenz Software-Kenntnisse: Windows 3.1 bis XP, MS Office, Excel Pivot und Statistiken, BMC Remedy ARS 7, PaintshopPro, Poser, Hardware-Kenntnisse: Workstation, Notebook, Drucker, 1st und 2nd Level Support, Incident-, Change- und User-Management, Incident Control, strukturierte Verkabelung, Administration von Windows NT bis XP Workstation, Administration von Windows NT, 2000 und 2003 Servern
#ITPFL-926
Incident Management, Quality Management, Analysen, Statistiken
R.H. | 1962 | 2009 |
Freelancerdetails
akademischer Grad | keine Angabe |
Einsatzgebiet | Mettmann Bundesrepublik Deutschland, 50km |
Verfügbar ab | ab 30.06.2013 |
Verfügbarkeit vor Ort: | 100% |
Interesse an Festanstellung | Ja |
Bietet Schulungsleistungen an | Nein |
Profil
Sprachkenntnisse
Branchenspezifische Kenntnisse