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2nd Level Support Digital Banking


1 9495 Tries Triesen, Liechtenstein / aktuell Remote, nach Corona muss Bereitschaft bestehen vor Ort zu arbeiten CH Ja 10 Monate++ Wochen
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Projektdetails
Projektkategorien: Applikation, Mobile, Office
Projektbeginn: 01.01.1970
Abrechnung nach: Stundensatz
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung

CONTRACT
Direktlink: https://www.prostaff.ch/de/jobs/17601

Für unseren Kunden, eine Bank in Lichtenstein, suchen wir ab sofort einen 2nd Level Support Digital Banking. Sie unterstützen das interne Team bei den täglichen Kundensupport Aufgaben im Bereich digitale Kanäle. Der Fokus liegt dabei auf dem telefonischen und schriftlichen e-banking Support. Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche (E-Mail) Kundenbetreuung im Bereich der digitalen Kanäle im 2nd Level Support für das Kundenportal/e-banking und die Datenschnittstellen (Supportzeiten: 8:00 – 12:00 / 13:00 – 17:30h)
  • Zusammenarbeit und Unterstützung des 1st Level Supports (Kundenberaterinnen und Kundenberater) inkl. Abklärungen im Back-Office (Stammdaten/Operations)
  • Zusammenarbeit im Team sowie zu Technikteams und Lieferanten (3rd Level Support IT)
  • Erstellung von Tickets für Bugs/ Changes mit erster Analyse des Sachverhaltes
  • Schulungen intern/extern, Auswertungen im Bereich Kundenportal, usw.
  • Unterstützung im Testing der digitalen Kanäle

Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:

  • Erfahrung im 2nd Level Support von Vorteil in der Finanzbranche und direktem Kundenkontakt
  • Technikaffinität - sehr gute Anwenderkenntnisse in WebApplikationen sowie im Umgang mit mobilen Endgeräten (iOS und Android)
  • Avaloq-Kenntnisse von Vorteil
  • Teamplayer, kontaktfreudig und offen für Neues
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch (C1) und Englisch
Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
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