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2nd-Level-Support (m/w) / 40009


1 Nein 31.07.2013 Wochen
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Projektdetails
Projektkategorien: Applikation, Office
Projektbeginn: 21.05.2013
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: Von 10.000 bis 50.000 Euro

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:

Option auf Verlängerung

Servicezeiten: 8.00 - 18.00 Uhr (jeweils 8 Stunden)

Führerschein Klasse B + eigener PKW

Projektbeschreibung:

2nd-Level-Support

Must-Have-Skills:

gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

gute allgemeine Kenntnisse im IT-Markt (Client-Hardware und -Software)

gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme (WIN XP, WIN 7)

gute Standard-Applikations-Kenntnisse (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, Lotus Notes, etc.)

gute Kenntnisse in mind. einem Server-Mail-System (Notes/Domino=bevorzugt, Outlook/Exchange, etc.)

Kenntnisse über Standard-Sicherheits-Applikationen an Clients (AntiVirus-, VPN- und Firewall-Systeme)

Kenntnisse der Active Directory Struktur

sehr guter Kundenumgang und gepflegtes Auftreten, Belastbarkeit, Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise

gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe des Kunden

Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA, strukturierte, prozessorientierte und eigenständige Arbeitsweise

gute Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen (TCP/IPModell, IP-Protokoll, DNS-Funktion, etc.)

Kunden - und Serviceorientierung

Erfahrung im Remote Support

Nice-to-have:

Lotus Notes Kenntnisse von Vorteil

Sprachkenntnisse
Englisch
Grundkentnisse
Branchenspezifische Kenntnisse
Hardware
Grundkentnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten
Active Directory
Profi
Exchange 2013
Gut
IT-Service & Support & Rollout
Fortgeschritten
Lotus Notes
Gut
Windows 7
Profi
Windows XP
Profi