- Mehr als 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb und im Aufbau von nachhaltigen Geschäftsbeziehungen, im Projekt- und Software-Umfeld von Microsoft- und CRM-Lösungen
- Ausgeprägte Kommunikations-, Feedback- und Teamfähigkeit gepaart mit einem authentischem Auftreten in allen Bereichen
- Überzeugungskraft und Beratungskompetenz, um langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen zu schaffen
- Analytisches Verständnis für die Kundenbedürfnisse und deren unternehmerischen Zielen
- Kenntnisse des Markts und der Trends in der IT-Branche, insbesondere in der Microsoft Welt
Ihre Aufgaben
- Übernahme der zentralen Verantwortung für den Aufbau und die Pflege der Kundenbeziehungen
- Funktion als Ideen- und Impulsgeber, um das Leistungsspektrum zu beeinflussen bzw. optimieren
- Strategieentwicklung zur Gewinnung von neuen Projekten
- Präsentation des Leistungsspektrums und Eintauchen in die Bedürfnisse der Kunden
Kontakt
Cegeka Deutschland GmbH
Maximilian Kamphausen
Neue Weyerstraße 6
50676 Köln
Tel.
Fax +49 221 160 20 13
maximilian.kamphausen@cegeka.com