- tiefgreifende Prozess- und Systemkenntnisse im Bereich Siebel CRM-Systeme, Archivlösung
- Schnittstellen-, Entwicklungskenntnisse
- langjährige Projektleitungs-Erfahrung
- verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
Ihre Aufgaben
Steuerung der Themen/Entwicklung für den Bereich Siebel CRM mit folgenden inhaltlichen Schwerpunkten:- Aufrechterhaltung der Kundenbetreuung (besonders während der Konzerninternen Migration)
- rechtliche und regulatorischen Anforderungen (z.B. DSGVO, Opt-In) über die verschiedenen aktuellen Systemintegrationen
- Migration in die zukünftige IT-Landschaft Salesforce, CIAM
- fachliche Beschreibung und Umsetzung von Anforderungen in Jira und Wiki
- Durchführung von Fehleraudits, Fehlerbehebungen und Stabilisierung des Systembetriebes
- Übernahme und Durchführung von Aufgabenpaketen bei E2E prozessübergreifenden Tests
Kontakt
Cegeka Deutschland GmbH
Mark Körber
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 831
Fax +49 6102 8235 789
mark.koerber@cegeka.de