- Sie besitzen solide Erfahrungen in Kosten- und Leistungsrechnung und im Projektcontrolling.
- Ihre Kreativität und sehr guten Kommunikationsskills sind selbstverstaendlich.
- Deutsch und Englisch sprechen und schreiben Sie verhandlungssicher.
- Erfahrung in der Finanz-/IT-Branche von Vorteil
- Mit Ihrer hohen IT Affinität und Kenntnis der gängigen IT Begrifflichkeiten passen Sie perfekt ins Kundenprojekt.
Ihre Aufgaben
Der Fokus Ihrer Aufgaben ist die Erstellung von/einer:- Planung über Projekt- und Bereichs IT Kosten
- Aktuellen Kosten- und Finanzübersichten
- Planung für die Abschreibung von Kosten
- Konsistenten IT-Projekt- und Ressourcenplanung
- Dabei stimmen Sie sich mit allen nötigen Stakeholdern beim Kunden ab: Programm-Manager, Fachexperten, Kommunikations- / Weiterbildungsverantwortliche.
Kontakt
Cegeka Deutschland GmbH
Manuela Fentrohs
Putzbrunner Str. 71
81739 München
Tel. +49 89 74 833 873
Fax +49 89 74 833 920
manuela.fentrohs@cegeka.de