Für einen unserer Kunden suche ich derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:
Rahmenparameter:
Timeline: ab sofort, mindestens 6 Monate
Option auf Verlängerung
Vollzeit
evtl. Übernahme von Bereitschaften (nachts/Wochenende) (Mo-Fr 18-7 Uhr, Wochenende)
Aufgabenbeschreibung:
reibungsloser Ablauf des Tagesgeschäftes
Einhaltung der Services Level Agreements
Gewährleistung der telefonischen Verfügbarkeit
Beachtung kundenspezifischer Abwicklungshinweise
Dokumentation aller Tätigkeiten im Callmanagementsystem ITSM7
Terminvereinbarung mit dem Kunden
Schnittstelle zu Kunden und internen Ansprechpartnern
Anforderung aus den Team-Mailboxen bearbeiten
zeitnahe Bearbeitung der zu disponierenden Calls
Kostenpflichtigkeit der Calls prüfen, ggf. Weitergabe zur Erstellung einer Kostenschätzung
Materialverfügbarkeit prüfen, Material buchen, Materialrückführung beauftragen, Herstellerbestellungen
Beauftragung externer Dienstleister
Pflege der Außendiensteinsätze bei telefonischer Callrückmeldung unter Zuhilfenahme von Textmakros
Tourenplanung der Außendiensttechniker (Route und Reihenfolge festlegen und optimieren)
Steuerung der Außendiensttechniker, proaktives Tracking der Einsätze
Pflege der Produktivitäts-Sheets zur Errechnung der Management Operating System Kennzahlen und Interpretation
Sicherstellung einer optimalen Auslastung des Außendienstes
Arbeitsmittel: SAP R/3, Microsoft Office / Outlook, Internet, Dispo-Tool, ITSM, Telefon / PC
Must-Have-Skills:
kaufmännische Ausbildung
Dispatch-Erfahrung
EDV-Anwenderkenntnisse
Nice-to-Have-Skills:
SAP R/3
technisches Grundverständnis (Client Server, Netzwerktechnologie)
Englisch Grundkenntnisse
Soft-Skills:
sehr gute kommunikative Fähigkeiten
gute geographische Kenntnisse
Kundenorientierung
ausgeprägtes Servicebewusstsein
Verantwortungsbewusstsein