- Du hast mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Exchange Administration ab Version 2010 (vorzugsweise 2016 oder 2019).
- Du besitzt fundierte Kenntnisse im Bereich Powershell in Verbindung mit Exchange.
- Zudem hast Du Basiskenntnisse mit Active Directory, Windows Domäne, Windows Server 2016 und 2019 sowie im Umgang mit Windows Core Servern.
- Du hast Erfahrung im Troubleshooting im Bereich Exchange in Verbindung mit Outlook-Konfigurationen.
- Zudem besitzt Du Erfahrung mit Ticketsystemen und deren Prozessen (genereller Aufbau und Unterschied zwischen Störungen, Problems, Changes).
- Du hattest bereits Kundenkontakt (telefonisch als auch vor Ort) und bist erfahren im Umgang mit Monitoringtools.
- Du bringst zudem die Bereitschaft für temporäre Schichtarbeit für Urlaubsvertretungen mit (morgens ab 6:30, abends bis 18:00).
Ihre Aufgaben
- Hauptsächlich bist Du für die Exchange Administration zuständig.
- Weiterhin gehört die Durchführung des technischen Supports und des Trobleshootings zu Deinen Aufgaben.
- Im Rahmen des Kundensupports bist Du für die Bearbeitung des Ticketsystems und des Monitoringtools verantwortlich.
Kontakt
Cegeka Deutschland GmbH
Nicole Podszun
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 830
Fax +49 6102 8235 789
nicole.podszun@cegeka.de