Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Exchange Server 2016
↪ Microsoft Exchange Server 2013
↪ Microsoft Exchange Server 2019
↪ SQL Server 2017
↪ Microsoft Office 2016
↪ Windows 10
↪ Microsoft Project Server 2019
↪ Microsoft Exchange Online
↪ Citrix
↪ Microsoft Office 2019
↪ Windows Server 2016
↪ Windows Server 2019
↪ Microsoft System Center 2016
↪ Extreme Programming XP
↪ Microsoft System Center 2012
↪ Oracle Application Express - APEX
↪ WordPress
↪ SharePoint 2016
↪ Microsoft Exchange Server
↪ Microsoft Project Server 2016
↪ Microsoft Certified: Power Platform Solution Architect Expert
↪ ISO / IEC 27001
↪ Microsoft Certified: Cybersecurity Architect Expert
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365: Finance and Operations Apps Solution Architect Expert
↪ Microsoft Office 2021
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ CRM & ERP
↪ IT-Service Management
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ Management & Business-Skills
↪ Windows Server 2022
↪ Microsoft Certified: Windows Server Hybrid Administrator Associate
↪ Visual Studio 2017

Field Service Techniker (w/m)


1 06237 Sachsen Anhalt Leuna Deutschland keine Angabe 11 Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Projektdetails
Projektbeginn: 15.10.2018
Dieses Projekt ist noch nicht vergeben!
Abrechnung nach: Stundensatz
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe
Tags/Schlagworte: Kenntnisse der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 10, Wissen zu den Softwarepaketen Microsoft Office 2016, Kenntnisse im Umgang mit automatischen Installationsroutinen und Software-Verteilung, Kenntnisse Lotus Notes 8.5 und Exchange mit Outlook-Client 2016, Kenntnisse im Bereich Windows Server 2012 und 2016, Erfahrung im Bereich Virtuelle Infrastruktur, sowie Citrix-Kenntnisse, Comworld, Softwareverteilung IVANTY DSM, Gute Netzwerkkenntnisse, Erfahrungen im Umgang mit Ticket- und Assetmanagement-Systemen, Stark ausgeprägte Serviceorientierung und belastbar, Führerschein der Klasse B

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden benötigen wir Unterstützung im Bereich Field Service

 

Aufgabe

  • - Installation und Konfiguration von Hard- und Software
  • - Bearbeiten von Incidents und Service-Requests (Remote und vor Ort)

 

Anforderungen

  • ·Kenntnisse der Betriebssysteme Windows 7 und Windows 10
  • ·Wissen zu den Softwarepaketen Microsoft Office 2016
  • ·Kenntnisse im Umgang mit automatischen Installationsroutinen und Software-Verteilung
  • ·Kenntnisse Lotus Notes 8.5 und Exchange mit Outlook-Client 2016
  • ·Kenntnisse im Bereich Windows Server 2012 und 2016
  • ·Erfahrung im Bereich Virtuelle Infrastruktur, sowie Citrix-Kenntnisse, Comworld
  • ·Softwareverteilung IVANTY DSM
  • ·Gute Netzwerkkenntnisse
  • ·Erfahrungen im Umgang mit Ticket- und Assetmanagement-Systemen
  • ·Stark ausgeprägte Serviceorientierung und belastbar
  • ·Führerschein der Klasse B
  • ·Gepflegtes Äußeres

Selbsteinschätzung

 

Damit wir Ihr Profil optimal beim Kunden platzieren können, bitten wir Sie um eine Selbsteinschätzung Ihrer Qualifikationen zu den geforderten Skills.

 

Nennen Sie uns bitte zu jedem Skill

 

1.) Ihre Projekterfahrung in Jahren

2.) Ihre Skill-Erfüllung zu den geforderten Skills in Prozent

 

Schreiben Sie Ihre Selbsteinschätzung einfach direkt hinter den jeweiligen Skill, zum Beispiel

(4 Jahre / 80%). Herzlichen Dank.

 

Stundensatz: mit anbieten

 

Sonstiges: Option auf Verlängerung

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Fortgeschritten
Kenntnisse & Fähigkeiten
Citrix
Fortgeschritten
Exchange 2013
Fortgeschritten
Exchange 2016
Fortgeschritten
IT-Service & Support & Rollout
Fortgeschritten
Lotus Notes
Fortgeschritten
Office 2010
Fortgeschritten
Windows 10
Fortgeschritten
Windows 7
Fortgeschritten
Windows Server 2012
Fortgeschritten
Windows XP
Fortgeschritten
Word 2010
Fortgeschritten