CONTRACT
Direktlink: https://www.prostaff.ch/de/jobs/21102
Für unseren Kunden, eine Unternehmensgruppe in der Innerschweiz, suchen wir ab sofort einen ICT Support. Sie unterstützen das interne Team bei den täglichen Kundensupport-Aufgaben: Ticketverwaltung, Beheben von Störungen, First und Second-Level Support und Einschulung von Anwender. Zudem weisen Sie Bereitschaft für Wochenend- und Pikett-Diensten auf. Ihre weiteren Aufgaben:
- Benutzerverwaltung
- Erstellung von Dokumentationen
- Mitarbeit bei Projekten im Server-/Netzwerkumfeld, End-User-Services und Standardisierung/Wartung von Arbeitsplätzen
- Monitoring von Netzwerkkomponenten
Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:
- Erfahrung als ICT Support
- Erfahrung mit Microsoft 365 (insbesondere mit Teams und Sharepoint), Microsoft Server und Windows 10
- Erfahrung mit Active Directory, DHCP, DNS, Group Policies, WLAN-Infrastruktur, IPTV und IP-Telefonie
- Kenntnisse in Citrix, Routing und Switching (VLANs)
- Sehr gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse