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Implementation Supporter (m/w) Telekommunikation


1 60xxx Deutschland Nein 01.01.2014 Wochen
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Projektdetails
Projektkategorien: ERP, Projektmanagement
Projektbeginn: 01.04.2013
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: Von 50.000 bis 100.000 Euro

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben

"Service Implementation Supporter "

  • Verantwortung der Lieferung eines Projektes in Time [&] Quality
  • Unterstütztung teilweise bereits in der Pre-Sales Phase des Projektes mit Focus auf Projektumsetzung, Abschätzung, Projektumfang und -dauer (nicht technisch)
  • Alleiniger Ansprechpartner für den "externen Kunden" im Rahmen der Auftragsrealisierung
  • Projektmanagement inkl. Terminkoordination, Konflikt- und Eskalationsmanagement
  • Alleiniger Ansprechpartner für die "internen Kunden" im Rahmen der Auftragsrealisierung
  • Order Owner der zum Projekt gehörenden "internen Aufträge"
  • verantwortung für die Umsetzung innerhalb der internen Organisation
  • Aktives Überwachen der Aufträge in dem internen System für nationale und internationale Standorte/Services
  • Vorgabe der internen Projektstrukturen mit Bildung von Projektteams
  • Definition von Arbeitspaketen zur Umsetzung innerhalb der im Projek vorgegebenen Rahmenbedingungen
  • Vorgabe von Inhalt, Form und Bereitstellung von Projektstati, Koordination von Status Meetings (extern [&] intern)
  • Entscheidungen im Projekt über die Generierung von Eskalationen
  • Koordinination der Partner vom "internen Kunden" im Rahmen der Leistungserbringung

Ihre Qualifikationen

 

  • Fundiertes Projektmanagement Know-How (z.B. Prince2 zertifizierung o.Ä.)
  • Erfahrungen im Bereich von Managed Services
  • Kenntnisse Sprachtechnologie mit Schwerpunkt Festnetz
  • Projekterfahrung ITK/Telko Sprache
  • Kenntnisse VoIP
Kenntnisse & Fähigkeiten
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
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