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Incident Management LIBRA (m/w)


1 Nein 30.09.2013 Wochen
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Projektdetails
Projektbeginn: 24.05.2013
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: Von 10.000 bis 50.000 Euro

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:

5 Tage / Woche

alle Aufgaben sind im Schichtbetrieb wahrzunehmen (24/7/365)

Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:

Incident Koordination und Controlling

Incident Management für alle, an nationale und internationale Carrier Kunden verkauften, Services durch Störungsbeseitigung an Anschlüssen bzw. Netz-/Serviceelementen mittels Managementsystem, ggf. mit Unterstützung der Technologieteams

Beauftragung und Steuerung des Außendienstes im Rahmen des Incident Management Prozesses für Carrier Kunden.

Information Management im Rahmen von geplanten Wartungsarbeiten und die Carrier Kunden betreffenden Major Incidents.

Service Monitoring für ausgewählte Wholesale Carrier Kunden

Tiefgreifende Systemanalyse bei Störungen an allen Systemkomponenten

Steuerung der nationalen und internationalen Partner im 2nd-Level-Bereich

Must-Have-Skills:

abgeschlossene Ausbildung im Umfeld der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder mehrjährige vergleichbare Tätigkeit im IT oder Telco Umfeld bei einem Systemhersteller oder Netzbetreiber

Kenntnisse in den Bereichen Übertragungstechnik und Datenservices.

Erfahrung im Umgang mit Businesskunden, hohe Kundenorientierung, Engagement, Verantwortungs-bewusstsein, Teamfähigkeit

hohe methodische Kompetenz für die Problemanalyse

ITIL Kenntnisse

gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Sprachkenntnisse
Englisch
Grundkentnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten
Controlling
Gut
IT-Service & Support & Rollout
Profi
ITIL
Profi