- mehrjährige Projekterfahrungen in Projekten mit ähnlicher Aufgabenstellung
- gute Kenntnisse zu Microsoft Windows und Office 365
- Erfahrung in der Kommunikation mit Anwendern
- Rollout-Erfahrung
- Deutsch / Englisch (verhandlungssicher)
- ITIL (Grundkenntnisse)
- Microsoft Endpoint Configuration Manager (MECM) Erfahrung von Vorteil
- ServiceNow Erfahrung von Vorteil
Ihre Aufgaben
Rollout des neuen Arbeitsplatzmodells (Electronic Workplace) in weltweit bis zu 500 Lokationen- Durchführung der Hypercare Phase nach Rollout-Durchführung bis zur Übergabe in den Regelbetrieb
- Hotline-Betreuung für Endanwender nach dem Rollout
- Installation von Software auf den Endgeräten je nach Anforderung
- Durchführung von Hypercare-Maßnahmen in Special Operations Bereichen (sensible / kritische Nutzer, kritische Funktionen)
- Je nach Lokation und Rollout Region wird die Durchführung der Aufgaben ausserhalb der Regelarbeitszeit (ausserhalb von MEZ 9:00 bis 17:00) notwendig sein
Kontakt
Cegeka Deutschland GmbH
Mark Körber
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 831
Fax +49 6102 8235 789
mark.koerber@cegeka.com