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IT Service Desk Agent


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Projektdetails
Projektkategorien: Office
Projektbeginn: 01.01.1970
Abrechnung nach: Stundensatz
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung

CONTRACT
Direktlink: https://www.prostaff.ch/de/jobs/21060

Für unseren Kunden suchen wir einen IT Service Desk Agent. Als Mitglied des IT Service Desk Teams verwalten Sie die eingehenden Tickets und kümmern sich um die reibungslose Kommunikation sowie auch Behebung der Störungen zwischen den Abteilungen. Ihre Aufgaben:

  • Erkennung/Entgegennahme von Störungen
  • Erstellung von Incident-Tickets
  • Kategorisierung und Priorisierung der Incident-Tickets
  • Einleitung der erste Lösungsmassnahmen (First Response)
  • Verwaltung und Koordination der Störungen über ein Verteilungssystem

Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:

  • Erfahrung als IT Service Desk Agent (mindestens 3 Jahre)
  • Erfahrung mit ITSM Tools, ServiceNow (von Vorteil)
  • Sehr gute Kenntnisse über VPN (Cisco AnyConnect), SCCM Softwareverteilung, CISCO Finesse
  • Sehr gute Kenntnisse über MS Office (Word, Excel und Outlook)
  • Kenntnisse über Atlassian Confluence (von Vorteil)
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Fremdsprachenkenntnis (Englisch, Französisch oder Italienisch)
Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Französisch
Experte
Italienisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
CISCO
Grundkentnisse
IT-Service & Support & Rollout
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