CONTRACT
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Für unseren Kunden suchen wir einen IT Service Desk Agent. Als Mitglied des Service Desk-Teams verwalten Sie die eingehenden Tickets und kümmern sich um die reibungslose Kommunikation sowie auch Behebung der Störungen zwischen den Abteilungen. Ihre weiteren Aufgaben:
- Erkennung/Entgegennahme und Priorisierung von Störungen
- Erstellung/Kategorisierung und Priorisierung der Incident-Tickets
- Einleitung der erste Lösungsmassnahmen (First Response)
- Verwaltung und Koordination der Störungen über ein Verteilungssystem
Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:
- Erfahrung als IT Service Desk Agent (mindestens 3 Jahre)
- Erfahrung mit ITSM Tools (idealerweise ServiceNow)
- Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Word, Excel und Outlook)
- Gute Kenntnisse mit VPN (Cisco / AnyConnect), SCCM Softwareverteilung und CISCO Finesse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache (C1); eine weitere Fremdsprachekenntnis (Englisch, Französisch oder Italienisch)