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IT Service Desk Agent


1 4000 Basel CH Ja 5 Monate++ Wochen
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Projektdetails
Projektkategorien: Office
Projektbeginn: 01.01.1970
Abrechnung nach: Stundensatz
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung

CONTRACT
Direktlink: https://www.prostaff.ch/de/jobs/22034

Für unseren Kunden suchen wir einen IT Service Desk Agent. Als Mitglied des Service Desk-Teams verwalten Sie die eingehenden Tickets und kümmern sich um die reibungslose Kommunikation sowie auch Behebung der Störungen zwischen den Abteilungen. Ihre weiteren Aufgaben:

  • Erkennung/Entgegennahme und Priorisierung von Störungen
  • Erstellung/Kategorisierung und Priorisierung der Incident-Tickets
  • Einleitung der erste Lösungsmassnahmen (First Response)
  • Verwaltung und Koordination der Störungen über ein Verteilungssystem

Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit:

  • Erfahrung als IT Service Desk Agent (mindestens 3 Jahre)
  • Erfahrung mit ITSM Tools (idealerweise ServiceNow)
  • Sehr gute Kenntnisse mit MS Office (Word, Excel und Outlook)
  • Gute Kenntnisse mit VPN (Cisco / AnyConnect), SCCM Softwareverteilung und CISCO Finesse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache (C1); eine weitere Fremdsprachekenntnis (Englisch, Französisch oder Italienisch)
Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Französisch
Experte
Italienisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
CISCO
Grundkentnisse
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
Kommunikation
Grundkentnisse
System Center 2012 Configuration Manager (SCCM2012)
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System Center Configuration Manager 2007- SCCM
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Word 2010
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