Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Office 2016
↪ Oracle Application Express - APEX
↪ WordPress
↪ Extreme Programming XP
↪ Microsoft Office 2019
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365: Finance and Operations Apps Solution Architect Expert
↪ Microsoft Certified: Cybersecurity Architect Expert
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ Microsoft Certified: Azure Solutions Architect Expert
↪ Management & Business-Skills
↪ IT-Service Management
↪ Microsoft Office 2021
↪ CRM & ERP
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w) - 27674/FM


1 20001 Hamburg Nein keine Angabe Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: Office
Projektbeginn: sofort / n. Asprache
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
IT Service Desk Mitarbeiter (m/w) - 27674/FM Aufgaben: Telefonische Anwenderbetreuung in der Hotline Aufnahme von Anforderungen und Problemen im Bereich Kassensysteme Tracking / Kontrolle der Troubletickets Lösungsmanagement Eskalationsmanagement Dokumentation Anforderungen: Abgeschlossene Kfm-/ EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (User Help Desk / Technische Hotline) IT-Affinität / IT-Kenntnisse (idealerweise im Bereich Kassensysteme) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Freude am Telefonsupport Hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: Unbefristete Festanstellung nach BZA-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Schnelle Vermittlung Renommierte Kunden Abwechslungsreiche Tätigkeiten Start: sofort/n. absprache Dauer: unbefristet Einsatzort: Hamburg Vertragsart: Contract Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):27674/FM Ihre(e) Ansprechpartner(in): Frau Sabine Schwieder +49 40 514007-220 Sabine.Schwieder@bjc-its.de Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH: Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Kenntnisse & Fähigkeiten
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
Office 2003
Grundkentnisse
Office 2007
Grundkentnisse
Office 2010
Grundkentnisse
Office XP
Grundkentnisse
Word 2010
Grundkentnisse