- Praktische Erfahrung in den Service Support Prozessen des Incident- und Problem-Managements
- Gute ServiceNow-Kenntnisse sind von Vorteil
- Praktische Erfahrung im Bereich Workplace Management sind vorteilhaft
- Hohe Kundenorientierung und Identifikation mit dem Servicegedanken
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfreude sowie eine analytische Herangehensweise bei Problemlösungen
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben
- Management-Prozessverantwortung und Weiterentwicklung des Incident- und Problemmanagement-Prozesses nach ITIL.
- Definition und Implementierung der Rolle "Incident und Problem Manager".
- Aktive Koordination komplexer IT-Störungen und Tracking von Eskalationsfällen.
- Identifikation von Problemen und Nachverfolgung von abgeleiteten Maßnahmen.
- Funktion als erster Ansprechpartner zum Thema Wissensmanagement im Service Desk.
- Enge Zusammenarbeit mit dem Change Management Team sowie dem Service Desk.
- Weiterentwicklung des IT Asset- und Configuration-Managements und der damit verbundenen Prozesse und Systeme.
Kontakt
Cegeka Deutschland GmbH
Elif Akcan
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 768
Fax +49 6102 8235 789
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