Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Agilität
↪ ITIL®
↪ ITIL® Zertifizierung
↪ CRM & ERP
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ IT-Service Management
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ Management & Business-Skills

IT Service Manager/ Incident Manager (m/w/d) #9100


1 keine Angabe keine Angabe Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektbeginn: 31.05.2022
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
  • Praktische Erfahrung in den Service Support Prozessen des Incident- und Problem-Managements
  • Gute ServiceNow-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Praktische Erfahrung im Bereich Workplace Management sind vorteilhaft
  • Hohe Kundenorientierung und Identifikation mit dem Servicegedanken
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfreude sowie eine analytische Herangehensweise bei Problemlösungen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

  • Management-Prozessverantwortung und Weiterentwicklung des Incident- und Problemmanagement-Prozesses nach ITIL.
  • Definition und Implementierung der Rolle "Incident und Problem Manager".
  • Aktive Koordination komplexer IT-Störungen und Tracking von Eskalationsfällen.
  • Identifikation von Problemen und Nachverfolgung von abgeleiteten Maßnahmen.
  • Funktion als erster Ansprechpartner zum Thema Wissensmanagement im Service Desk.
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Change Management Team sowie dem Service Desk.
  • Weiterentwicklung des IT Asset- und Configuration-Managements und der damit verbundenen Prozesse und Systeme.

Kontakt

Cegeka Deutschland GmbH
Elif Akcan
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 768
Fax +49 6102 8235 789
elif.akcan@cegeka.de

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Agilität
Grundkentnisse
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
ITIL
Grundkentnisse