Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit ein freiberuflicher Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:
Ihre Aufgaben:
Bearbeitung von Serviceaufträgen im Zuge von:
-
Validierung von Software (De/Installation incl. Dokumentation)
-
Validierung von Hardware (De/Installation incl. Dokumentation)
-
Entstörung von Problemen über Ticketsystem ARS Remedy
-
Sicherstellung des operativen IT-Betriebes
-
Software De/Installationen per SCCM
Ihr Profil:
-
Abgeschlossene technische Ausbildung mit min. 3 Jahren Berufserfahrung (z.B. Fachinformatiker/in für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung)
-
Erfahrung im 2nd und/oder 3rd Level Support
-
Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
-
Sicherer Umgang mit Microsoft Produkten (Windows/Office)
Optional:
-
Kenntnisse in der Netzwerktechnik wie IP Routing, VPN, Router, WLAN etc.
-
SQL- und Datenbankkenntnisse
-
Programmierkenntnisse (VBS, Powershell, Batch, usw.)
-
ITIL V3
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: München
-
Einsatzzeit: 4 - 6 Monate
-
Auslastung: Vollzeit