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IT-Techniker im Onsite-Support (m/w) - 27555/FM


1 66001 Saarbrücken Nein keine Angabe Wochen
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Projektdetails
Projektkategorien: Office
Projektbeginn: 01.08.2013
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
IT-Techniker im Onsite-Support (m/w) - 27555/FM Aufgaben: 1st- und 2nd-Level Support (Windows XP, MS Office 2003 und 2010) Installation und Konfiguration von Hard- und Software Einrichtung und Inbetriebnahme der Arbeitsplätze Unterstützung bei IT-Umzügen (Abbau, Aufbau der Hardware) Anwenderbetreuung/ -einweisung Fehleranalyse und Störungsbeseitigung (remote und vor Ort) Bearbeitung von Tickets aus dem Kundensystem (Omnitracker) ggf. Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Einheiten Dokumentation aller Tätigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen als Techniker im Onsite Support / Vor-Ort Support Gute Windows Kenntnisse (XP und 8) Gute MS Office Kenntnisse (2003 und 2010) Gute Netzwerkkenntnisse (DNS, DHCP, WLAN, VPN, VoIP) Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (HP, Lexmark, DELL, IBM, Fujitsu) Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen (idealerweise Omnitracker) Englischkenntnisse wünschenswert Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: Persönliche Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcen Manager Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem freundlichen Team Einsatz bei einem renommierten Kunden Schnelle Vermittlung und beste Perspektiven Start: sofort/n. absprache Dauer: unbefristet Einsatzort: Saarbrücken Vertragsart: Contract Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):27555/FM Ihre(e) Ansprechpartner(in): Frau Sabine Schwieder +49 40 514007-220 Sabine.Schwieder@bjc-its.de Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH: Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Sprachkenntnisse
Englisch
Grundkentnisse
Branchenspezifische Kenntnisse
Hardware
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Kenntnisse & Fähigkeiten
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IT-Service & Support & Rollout
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