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Junior Service Desk Manager* in Teilzeit #10386


1 keine Angabe 52 Wochen
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Projektdetails
Projektkategorien: Applikation, ERP
Projektbeginn: 01.08.2024
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
  • Projekterfahrung im Service Desk
  • Sehr gute Service Now Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

  • Koordinieren mehrerer IT-Servicedesks- und Supportteamressourcen
  • Orchestrieren der Benutzerkommunikation
  • Effektive Ressourcenplanung für mehrere Teams
  • Bereitstellung von Daten und Berichten zu KPIs und Trends für die IT-Abteilung und andere Abteilungen
  • Ticket Deep Dive und Entwicklung von Verbesserungsstrategien
  • Beaufsichtigung der Wissensdatenbank und Sicherstellung, dass den Mitarbeitern erstklassige Lösungen zur Verfügung stehen
  • Entwicklung der Service- und Business-Level-Vereinbarungen, um Erwartungen festzulegen und die Leistung zu messen
  • Entwicklung eines effektiven und praktikablen Rahmen für die Verwaltung und Verbesserung des Kunden-IT-Supports in der Organisation
  • Beratung des Managements in Situationen, die möglicherweise zusätzliche Kundenunterstützung oder Eskalation erfordern
  • Verwaltung der Prozesse zur Übermittlung von Ausfall-/Notfallaktivitäten an die Organisation
  • Überprüfung der Umfrage-Feedbacks, um Dienste, Tools und Support-Erfahrung zu verbessern

Kontakt

Cegeka Deutschland GmbH
Angela Miletic
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 611
Fax +49 6102 8235 789
angela.miletic@cegeka.com

Als europäischer IT-Solutions Provider unterstützen wir unsere Kunden auf ihrer digitalen Reise mit End-to-End-Lösungen in den Bereichen Daten, Applikationen und Infrastruktur. In unserer 30-jährigen Unternehmensgeschichte sind mehr als 9.000 MitarbeiterInnen aus zwanzig europäischen Ländern zu uns gestoßen. Das macht uns aus: Wir agieren international, sind aber auf dem Boden geblieben!
Höchste Qualität und Partnerschaft auf Augenhöhe. Das ist nicht nur unser Credo für unsere Kunden, so arbeiten wir auch miteinander. Kurzfristige Erfolge sind zwar wichtig. Sie können aber keine langfristig erfolgreiche Unternehmensgeschichte schreiben.

Sprachkenntnisse
Deutsch
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Kenntnisse & Fähigkeiten
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