Mitarbeiter für den IT-Service Desk (w/m) - 27120/FM Aufgaben: Telefonische Anwenderbetreuung im Service Desk Störungsaufnahme und -erfassung im Ticketsystem Remote-Support der Anwender in den Bereichen Lotus Notes, Windows 7, MS-Office 2010 und Citrix Fehleranalyse und -behebung ggf. Weiterleitung an nachgelagerte Support-Einheiten Dokumentation Eskalationsmanagement Anforderungen: Abgeschlossene EDV-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im telefonischen Anwendersupport (Service Desk / Technische Hotline) Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte (MS Office 2010) Gute Windows 7 Kenntnisse Gute Lotus Notes Kenntnisse (Lotus Notes 8.5 Client) Gute Citrix Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Freude am Telefonsupport Bereitschaft zu gelegentlichen Projektarbeiten am Wochenende Wünschenswert: ICODEX-Kenntnisse Wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem erfolgreichen Team Schnelle Vermittlung zu einem renommierten Kunden Unbefristete Festanstellung nach BZA-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Start: sofort / n. Absprache Dauer: unbefristet Einsatzort: Hamburg Vertragsart: Contract
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Projektdetails
Projektkategorien: | Office |
Projektbeginn: | 02.03.2013 |
Abrechnung nach: | nach Vereinbarung |
Nebenkosten abrechenbar: | Nein |
Projektvolumen: | Von 50.000 bis 100.000 Euro |
Projektbeschreibung
Sprachkenntnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten