Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management
↪ Microsoft Dynamics 365 CE (CRM)
↪ Microsoft Dynamics NAV 2018
↪ CRM & ERP
↪ Microsoft System Center 2016
↪ SQL Server 2016
↪ Visual Studio 2015
↪ Microsoft Exchange Server 2016
↪ Agilität
↪ SharePoint 2016
↪ Microsoft Project Server 2016
↪ Microsoft Exchange Server 2013
↪ Microsoft Exchange Online
↪ Präsentation
↪ Jira
↪ SharePoint Online
↪ Scrum
↪ Microsoft 365
↪ Microsoft System Center 2012
↪ AJAX
↪ Axure
↪ AWS Certified DevOps Engineer - Professional (ACDOEP)
↪ Online Marketing
↪ IT-Service Management
↪ Management & Business-Skills
↪ DevOps
↪ Resilienz- & Stressmanagement
↪ Microsoft Certified: Azure DevOps Engineer Expert
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365 Business Central Functional Consultant Associate
↪ Microsoft 365 Certified: Teams Application Developer Associate
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365 Fundamentals (CRM)
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365 Customer Service Functional Consultant Associate
↪ Microsoft Certified: Dynamics 365 Finance Functional Consultant Associate
↪ Scrum Zertifizierungen
↪ Azure DevOps
↪ Internet der Dinge (IoT)
↪ Puppet
↪ Blockchain

MS Dynamics Consultant (m/w/d) #9256


1 keine Angabe keine Angabe Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: DevOps
Projektbeginn: 30.08.2022
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
  • Langjährige Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365, insbesondere in den Modulen Sales und Customer Service erforderlich.
  • Umfassende E-mobility Erfahrung.
  • Know-How zu Infrastruktur, Aufbau und Dienstleistersteuerung mit Blick auf IT Prozesse.
  • Langjährige Kenntnisse agiler Softwareentwicklungsmethoden und arbeiten eigenverantwortlich im SCRUM Entwicklungssetup.
  • Analytisches Denken mit Problemlösungskompetenz.
  • Erste Kenntnisse agiler Softwareentwicklungsmethoden und arbeiten eigenverantwortlich im SCRUM Entwicklungssetup mit.
  • Erfahrung mit den Themenbereichen Marketing, Customer Journeys, Prozessharmonisierung und Außendarstellung.
  • Du bist ein absoluter Teamplayer und arbeitest gerne im Team.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.

Ihre Aufgaben

  • Zusammenarbeit mit Product Ownern an der Definition und Dokumentation der Anforderungen.
  • IT-seitige Beratung des Projektteams bei der Lösungskonzipierung und Weiterentwicklung der Microsoft Dynamics 365 Anwendungen.
  • IT-seitige Beratung der Fachbereiche zu Prozessen und Umsetzungen im CRM-System (MS Dynamics) auf Basis aktueller Entwicklungen und Einstellungen.
  • Beratung der betroffenen Bereiche zum Launch neuer Funktionalitäten. Planung und Durchführung der Inbetriebnahme der Entwicklungen.
  • Ableitung möglicher Prozess- und IT-Optimierungen E2E und Erfassung und Abstimmung der benötigten User Storys inkl. eigenständige Anpassung im Rahmen der verantworten UserStories (Customizing).
  • Customizing und Implementierung im agilen Scrum Team inkl. Testing sowie Bugfixing im DevOps von identifizierten Fehlern im Testing.
  • Implementierung verschiedene Weiterentwicklungen im CRM System durch Anpassungen von Entitäten, Inhalten und Prozessen.
  • Dokumentation und Präsentation der Lösungsvorschläge im Projektteam sowie Schreiben und Umsetzung relevanter User Stories.
  • Optimierung und Customizing der Microsoft Dynamics 365 Systemlandschaft in Bezug auf die relevanten (zu verantwortenden) Themenbereiche.
  • Darstellung der Anforderungen in IT-Sprache und Abstimmung mit dem Entwicklerteam bei übergreifenden EPICs.
  • Nutzung der notwendigen Tools für die Entwicklung und Dokumentation (Jira, Confluence, Splunk).
  • Customizing auf Basis von abgestimmten IT Konzepten in enger Abstimmung mit dem Business.
  • Durchführung von technischem Berechtigungsmanagement der Komponenten (Frontend, Backend, Datenbank, Infrastruktur).
  • Mitwirkung an der Erstellung einer Dokumentation zu Qualitätssicherungsmaßnahmen digital mit Nutzung der gängigen Instrumente (Confluence, Jira, Word und Excel), Beispiel Erstellung von Testkonzepte, Pläne.

Kontakt

Cegeka Deutschland GmbH
Serafetin Zecirov
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 830
Fax +49 6102 8235 789
serafetin.zecirov@cegeka.de

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Agilität
Grundkentnisse
DevOps
Grundkentnisse
Dynamics 365
Grundkentnisse
Dynamics AX 2009
Grundkentnisse
Dynamics AX 2012
Grundkentnisse
Dynamics AX 4.0
Grundkentnisse
Dynamics CRM 2011
Grundkentnisse
Dynamics CRM 2015
Grundkentnisse
Dynamics CRM 2016
Grundkentnisse
Dynamics CRM 3.0
Grundkentnisse
Dynamics CRM 4.0
Grundkentnisse
Dynamics NAV
Grundkentnisse
Dynamics NAV 2013
Grundkentnisse
Dynamics NAV 2016
Grundkentnisse
Dynamics NAV 5.0
Grundkentnisse
Dynamics Online
Grundkentnisse
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
Jira
Grundkentnisse
Präsentation
Grundkentnisse
Scrum
Grundkentnisse
Splunk
Grundkentnisse