Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ ActiveMQ
↪ NetIQ eDirectory
↪ Microsoft Azure

Novell/ Windows Administrator (m/w) - 27569/FM


1 50400 Köln Nein keine Angabe Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektbeginn: sofort/ n. Absprache
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
Novell/ Windows Administrator (m/w) - 27569/FM Aufgaben: Unterstützung bei der Migration von Novell nach Microsoft. Administration des Active Directory (auch im Novell Umfeld) Anforderungen: Gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Novell und Microsoft Umfeld (speziell Migration) Migrationserfahrungen im Novellbereich Gute Kenntnisse in der Administration von Active Directory Wünschenswert: Erfahrungen in vergleichbaren Projekten Zertifizierungen im angefragten Aufgabenumfeld Umfeld: Administration, Migration, Active Directory, Microsoft, Novell, Köln Start: sofort/n. absprache Dauer: Juli 2013+ Einsatzort: Köln Vertragsart: Contract Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):27569/FM Ihre(e) Ansprechpartner(in): Herr Martin Bendiks +49 40 514007-216 Martin.Bendiks@bjc-its.de Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH: Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Kenntnisse & Fähigkeiten
Active Directory
Grundkentnisse