Für einen unserer Kunden suche ich derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:
Rahmenparameter:
Vollzeit - 40h / Woche
Aufgabenbeschreibung:
Entgegenahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung „remote" und vor Ort , Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen ( z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen
Verantwortung von Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Fehlerdokumentation
Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
allgemeine Software-Installationen
Durchführung von IT-Umzügen
Must-Have Skills:
Fachkenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP und Windows 7
Weiterführende Kenntnisse im Microsoft Office Umfeld
idealerweise Kenntnisse im Vor-Ort-Service / Usersupport
Betreuung von Windows Workstations und Laptops
Grundkenntnisse im Netzwerkumfeld
Kenntnisse in Ticketsystemen von Vorteil
Hardwarekenntnisse
Softskills:
Druckerreparatur
Kenntnisse im Infrastrukturbereich wie beispielsweise Netzwerkverkablung