IT-Projekte Community

Onsite Techniker (m/w) für Berlin / 49576


1 keine Angabe 28.02.2019 Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: Applikation, Mobile, Office
Projektbeginn: 01.03.2018
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: Von 100.000 bis 200.000 Euro

Projektbeschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit mehrere freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

 

Projektbeschreibung:

Sie arbeiten im Bereich des 1st & 2nd Level Supports, Trouble-Ticket-System und führen Changes durch. Zu Ihren Aufgaben gehören die Dokumentation, sowie die Lösung von Incidents.

In Ihrer Arbeit zeichnen Sie sich durch gewissenhaftes und lösungsorientiertes Verhalten aus.

 

Ihre Aufgaben:

  • Supportaufgaben im Bereich Deskside Services vor Ort bei mehreren Kundenlokation

  • Vor Ort Servicebetreuung an Außenstandorten

  • Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-, IMAC- und H+E-Tickets sowie der individuellen Projektaufträge

  • Mitarbeit in Projekten

  • fachliches Eskalationsmanagement

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene IT Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung

  • Sprachkenntnisse deutsch Plicht und sehr gut

  • Technische Erfahrung idealerweise im OS-Service/Usersupport

  • Betreuung von Windows Workstations / Laptops, Desktop, Monitore, Peripherie, Drucker (lokal/Netzwerk), weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung

  • Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell für die BS Windows XP und Windows 7 und optional Windows 10)

  • Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen, Client-Peripherie und Mobile Devices

  • Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware

  • Betreuung von Beamer/ Whiteboards/ Displays

  • Softwarezuweisung

  • (Pro-) Aktive Unterstützung bei der Pflege von Dokumentationen und Inventarisierung

  • Erfahrungen im Bereich von MS Office bis 2016 / Office 365

  • Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)

 

Rahmenparameter:

  • Einsatzorte: Berlin

  • Laufzeit: 01.03.2018 – 28.02.2019

  • Einsatzzeiten: 40h Woche / 8 h am Tag

 

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Branchenspezifische Kenntnisse
Hardware
Grundkentnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten
IT-Service & Support & Rollout
Grundkentnisse
Office 365
Grundkentnisse
Windows 10
Grundkentnisse
Windows 7
Grundkentnisse
Windows XP
Grundkentnisse
Word 2010
Grundkentnisse