Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ WordPress
↪ Kommunikation
↪ Scrum
↪ Agilität
↪ JavaFX
↪ JavaScript
↪ Java
↪ Scrum Zertifizierungen
↪ jQuery
↪ Android

PMO (m/w/d) Gesundheitswesen Geschäftsprozessmodellierung #8869


1 keine Angabe 13 Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: ERP, Office, Projektmanagement
Projektbeginn: 01.04.2022
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
Du besitzt
  • nachweisbare, erfolgreiche Tätigkeiten als(Teil-) Projektleiter in mehreren Durchführungsprojekten, gerne mit Schwerpunkt Geschäfts(prozess)-Anwendungen
  • Erfahrung sowohl in klassischen als auch agilen Projektvorgehensmodellen (z.B. Wasserfall und Scrum)
  • Know-how in der Erhebung und Dokumentation von fachlichen Anwendungs-Anforderungen

  • unternehmerisches Denken und Handeln
  • ein sicheres Auftreten in Punkto Präsentationstechniken und Rhetorik
  • eine aktive, analytische, kommunikative, selbstkritische, offene Arbeitsweise
  • muttersprachliche Deutschkenntnisse
  • hoche Belastbarkeit und Flexibilität
  • konzeptionelles Denken sowie sehr gute Analyse- und Problemlösungsfähigkeit

  • sehr gute methodische Fähigkeiten sowie stark ausgeprägte intrinsische Motivation, sich neue und unbekannte Aufgabengebiete auch ohne präsenz-basierte Kommunikation im Remote-Office zu erschließen


Nice-to-have sind Deine
  • Kenntnisse und Erfahrung in der Prozessmodellierung
  • Erfahrungen in der Anwendungsentwicklung mit einer modernen Programmiersprache, idealerweise in Java

Ihre Aufgaben

Der Einsatz erfolgt im Rahmen des Projektportfolios beim Kunden in einem oder mehreren der aktuell laufenden Vorhaben. Diese können sowohl im Rahmen des Geschäftsprozessmanagements als auch im Rahmen der Projektleitereinsätze im PMO-Ansatz erfolgen. Im Fokus stehen:
  • Als Projektleiter*in im Multiprojektmanagement steuerst Du mehrköpfige Projektteams, bestehend aus Fachbereich, Businessanalysten und IT.
  • Du bist zuständig für die Schätzung, Planung und Durchführung von Vorhaben.
  • Dabei wendest Du sowohl agile als auch klassische Methoden unter Beachtung des klassischen Projektdreiecks (Zeit, Qualität, Kosten) an.
  • Du begleitest die Anforderungserhebung, -analyse und das Anforderungsmanagement.
  • Schließlich koordinierst Du das Reporting und das aktive Stakeholdermanagement.

Kontakt

Cegeka Deutschland GmbH
Manuela Fentrohs
Putzbrunner Str. 71
81739 München
Tel. +49 89 74 833 873
Fax +49 89 74 833 920
manuela.fentrohs@cegeka.de

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Branchenspezifische Kenntnisse
Handel
Grundkentnisse
Kenntnisse & Fähigkeiten
Agilität
Grundkentnisse
Java
Grundkentnisse
Kommunikation
Grundkentnisse
Multiprojektmanagement
Grundkentnisse
Prozessmodellierung
Grundkentnisse
Scrum
Grundkentnisse
Word 2010
Grundkentnisse