- langjährige Erfahrungen und umfassende Kenntnisse in Schnittstellendesign und -Systemneuentwicklung
- Erfahrungen an der Schnittstelle zum Hauptbuch
- Anforderungsmanagement für IT-Entwicklungen
- hohe Expertise in Prozessanalyse und -optimierung
- Prozessmodellierung in BPMN
- Systemkenntnisse in Powercloud, Salesforce, Mulesoft; idealerweise zusätzlich: Systemkenntnisse FICA/SAP oder andere bestehende FM-Systeme
- Iteratives und agiles Projektmanagement (Mitarbeit)
- langjährige Projekterfahrung als Projektleiter
Ihre Aufgaben
- Ermittlung,Analyse und Spezifikation der Businessanforderungen
- Absprache mit Stakeholdern und den Fachbereichen
- Anforderungsmanagement
- Analyse der Abhängigkeiten an der Schnittstelle zum Hauptbuch, insbesondere die Schnittstelle zum Finance Sqaud
- technisches Solution Design für die FM-Prozesse, inklusive Konzeption von UIs
- Visualisierung des technischen und fachlichen Designs in BPMN
- Schnittstellenmanagement zum Business, Powercloud und weiteren Squads sowie zentralen Einheiten des Projekts – dies beinhaltet das Anforderungsmanagement, die Abstimmung von Abhängigkeiten, das Anfordern von Features und die Integration des Business in den Umsetzungsprozess (Fachliche Anforderung, (techn.) Solution Design, Testing, Linientransfer, Regressionstests)
- Koordination der Entwicklungen, insbesondere Powercloud, Mulesoft und Salesforce
- Organisation des gesamten E2E-Entwicklungsprozesses für die Entwicklungen
- Übernahme der Testkoordination, dies beinhaltet die Definition von Aufgaben- und Untersuchungsumfängen (Scoping), die Steuerung der Tester, sowie die Durchführung der Qualitätssicherung, durch Auswertung und Überprüfung der Testergebnisse
Kontakt
Cegeka Deutschland GmbH
Angela Miletic
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 611
Fax +49 6102 8235 789
angela.miletic@cegeka.de