Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:
Projektbeschreibung:
Der Kunde plant aktuell den Rollout von Windows 10 auf ca. 10.000 Clients.
Ihre Aufgaben:
-
Planen, Nachverfolgen, Durchführen von Applikationstests in der neuen Win10 / Office 2016 Umgebung
-
Identifizieren und Benennen der Tester (Fachverfahrensverantwortliche, bzw. User)
-
Erstellen/ Anpassen / Prüfen der Testspezifikationen
-
Konfiguration Testobjekte, Bereitstellen Testdaten und Dokumente
-
Analyse und Aufhebung auftretender Probleme, Erfassung der Fehler, Bewertung und Zuweisung
-
Nachtests, Testberichte...
Ihr Profil:
-
Für die Vorbereitungen des Rollouts werden Testmanager-Skills benötigt
-
Gute Kenntnisse mit Windows 10 und Office 2016
-
Erfahrung in der Erstellung von Testspezifikationen
-
Ü2-Zertifizierung ist erforderlich
Rahmenparameter:
-
Einsatzort: Nürnberg
-
Einsatzzeit: asap - 28.02.2019
-
zeitlicher Umfang: 100 PT
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine aussagekräftige Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden wird diese einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beitragen.