Passende Schulungen
finden Sie hier:
↪ Salesforce
↪ Kommunikation
↪ Jira

Projektmanager (m/w/d/) E-Business / Vertriebsapplikation #8964


1 keine Angabe 12 Wochen
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos
um Ihre Anfrage versenden zu
können!

Oder loggen Sie sich ein!
Anfrage senden

Dieses Projekt wurde bereits erfolgreich vermittelt!
Projektdetails
Projektkategorien: Applikation, Cloud
Projektbeginn: 04.04.2022
Abrechnung nach: nach Vereinbarung
Nebenkosten abrechenbar: Nein
Projektvolumen: keine Angabe

Projektbeschreibung
  • Sicherer Umgang und Erfahrungen im Umfeld E-Business / Vertriebsapplikation
  • Erfahrungen/Skills im Umfeld von „online Services und Prozessen“ bzw. die Bereitschaft sich in die Thematik mit Unterstützung einzuarbeiten
  • Sicherer Umgang mit Ticketing Tools wie Confluence, JIRA und ServiceNow
  • Erfahrungen und Fähigkeiten bei der Konzeptionierung, Erstellung und Implementierung von Auswertung/Reports
  • Idealerweise Grundkenntnisse in den Anwendungen Powercloud und Salesforce, bzw. die Bereitschaft sich in diese Themen einzuarbeiten
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Ihre Aufgaben

  • Erstellungen von Reports und Auswertungen
  • Implementierung (anhand vorhandener Vorgaben) benötigter Prozesse für einen stabilen Regelbetrieb
  • Kommunikationsprozesse, Fehlermanagementprozesse und Anforderungs-/Weiterentwicklungsprozesse
  • Durchführen von Fehlermanagement, Betriebsstörungen und Problem-Prozessen
  • Entgegennahme, Prüfung und selbstständige Erstellung von Fehlermeldungen und Anforderungen und managen dieser
  • Identifikation und Behebung von Fehlern und Anforderungen im agilen Umfeld
  • Koordination der Fehlerbehebung durch Dritte
  • Kommunikation und Beratung der Fachbereiche, Entwicklungsteams und (IT-) Dienstleistern sowie Softwareherstellern/-Anbietern
  • Teilnahme an (agilen) Regelterminen
  • Durchführen von Prozess – und Systemtests
  • Fachliche Koordination von Projekten bzw.Taskforce Tätigkeiten
  • Enge und direkte Kommunikation mit Herstellern um die Entwicklungsvorgaben gemäß Anforderungen abzustimmen und zu begleiten
  • Implementierung benötigter Prozesse für einen stabilen Regelbetrieb
  • Identifikation von Fehlern und Anforderungen im agilen Umfeld
  • Beratung der Fachbereichen,Entwicklungsteams und (IT-) Dienstleistern sowie Softwareherstellern/-Anbietern

Kontakt

Cegeka Deutschland GmbH
Angela Miletic
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 611
Fax +49 6102 8235 789
angela.miletic@cegeka.de

Sprachkenntnisse
Deutsch
Experte
Englisch
Experte
Kenntnisse & Fähigkeiten
Jira
Grundkentnisse
Kommunikation
Grundkentnisse
Salesforce
Grundkentnisse