- Sicherer Umgang und Erfahrungen im Umfeld E-Business / Vertriebsapplikation
- Erfahrungen/Skills im Umfeld von „online Services und Prozessen“ bzw. die Bereitschaft sich in die Thematik mit Unterstützung einzuarbeiten
- Sicherer Umgang mit Ticketing Tools wie Confluence, JIRA und ServiceNow
- Erfahrungen und Fähigkeiten bei der Konzeptionierung, Erstellung und Implementierung von Auswertung/Reports
- Idealerweise Grundkenntnisse in den Anwendungen Powercloud und Salesforce, bzw. die Bereitschaft sich in diese Themen einzuarbeiten
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Aufgaben
- Erstellungen von Reports und Auswertungen
- Implementierung (anhand vorhandener Vorgaben) benötigter Prozesse für einen stabilen Regelbetrieb
- Kommunikationsprozesse, Fehlermanagementprozesse und Anforderungs-/Weiterentwicklungsprozesse
- Durchführen von Fehlermanagement, Betriebsstörungen und Problem-Prozessen
- Entgegennahme, Prüfung und selbstständige Erstellung von Fehlermeldungen und Anforderungen und managen dieser
- Identifikation und Behebung von Fehlern und Anforderungen im agilen Umfeld
- Koordination der Fehlerbehebung durch Dritte
- Kommunikation und Beratung der Fachbereiche, Entwicklungsteams und (IT-) Dienstleistern sowie Softwareherstellern/-Anbietern
- Teilnahme an (agilen) Regelterminen
- Durchführen von Prozess – und Systemtests
- Fachliche Koordination von Projekten bzw.Taskforce Tätigkeiten
- Enge und direkte Kommunikation mit Herstellern um die Entwicklungsvorgaben gemäß Anforderungen abzustimmen und zu begleiten
- Implementierung benötigter Prozesse für einen stabilen Regelbetrieb
- Identifikation von Fehlern und Anforderungen im agilen Umfeld
- Beratung der Fachbereichen,Entwicklungsteams und (IT-) Dienstleistern sowie Softwareherstellern/-Anbietern
Kontakt
Cegeka Deutschland GmbH
Angela Miletic
Martin-Behaim-Straße 22
63263 Neu-Isenburg
Tel. +49 6102 8235 611
Fax +49 6102 8235 789
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