Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach Consultants, die folgende Anforderungen erfüllen:
Allgemeine Beschreibung:
- Massen-Rollouts (Rollout Engineers)
- Second & Third-Level Support bei der automatisierten Installation von Software mit Microsoft System Center Configuration Manager 2007 R3 (incl. Patchmanagement) und LanDesk Version 9x (incl. Patchmanagement)
- Bearbeitung von Incidents und Requests für die automatisierte Softwareverteilung im HP Service Manager
- Ansprechpartner für den Standort-Service bei Fragen zur automatisierten Softwareverteilung
- Second-Level Support für Browser (Microsoft Internet Explorer 7|8|9)
- Betankung der Clients
Skillanforderungen:
- Microsoft System Center Configuration Manager 2007 R3 (2012 wünschenswert) (für Betankung)
- Kenntnisse von Active Directory Gruppenrichtlinien (insbesondere für Browsersteuerung)
- Fundierte Kenntnisse für die Client Betriebssysteme Windows XP SP3 und Windows7
- Fundierte Kenntnisse im Umgang von Sysinternal-Tools (Microsoft)
- Selbständiges Arbeiten, Dokumentation, Kommunikation und Team Fähigkeit